vespetta Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Es hat ja stark geregnet, hattet ihr event wasser im gaser? dadurch abmagern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Könnte natürlich auch sein! Daran hab ich noch nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mipe Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Hallo, kann mir jemand sagen wie viel mm ich den Fuß beim gtr r kürzen kann ohne dass es Probleme gibt.? Welle ist 53.105 mit original Block. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 47 Minuten schrieb Mipe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel mm ich den Fuß beim gtr r kürzen kann ohne dass es Probleme gibt.? Welle ist 53.105 mit original Block. Wozu willst du da kürzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mipe Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Damit ich nicht so tief Spindeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Mipe: Damit ich nicht so tief Spindeln muss ? Mit 105 Pleuel mußt du da max. 3mm spindeln! Das ist alles andere als tief ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mipe Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Dan bräuchte ich aber ca einen 14mm spacer bei max 3mm Spindeln.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 44 Minuten schrieb Mipe: Dan bräuchte ich aber ca einen 14mm spacer bei max 3mm Spindeln.? Irgendwie hast du da einen massiven Rechenfehler drinnen oder nicht den M1L60GTR! Ich bau gerade wieder einen auf, mit 54/105, der Fußspacer hat unter 8mm und der Kopfspacer 2,6mm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mipe Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Gtr r mit 17mm fußlänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb Mipe: Gtr r mit 17mm fußlänge Eher ungewöhnlich für einen M1L...Meiner hat 9mm Fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mipe Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 m1l 60 R Gtr der hat 17mm fußlänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Und den Falcdurchmesser am Fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 24 Minuten schrieb Mipe: m1l 60 R Gtr der hat 17mm fußlänge Ok, du hast den "R" ... Deine Frage ist aber somit auch beantwortet, denn die Fußlänge vom GTR macht keinerlei Probleme mit 54Hub, also kannst du soweit mal locker kürzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mipe Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Danke das wollte ich wissen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 HI Leute, Frage: Spricht etwas dagegen einen 36 VHSB RD auf meinen Originalen Ansaugstutzen vom M1L drauf zu ballern. Anschlussweite Motor 45 mm, soweit ich weiss hat der Originale 42 -43 mm. Was wäre den eine gute Wurfbedüsung. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Rode: HI Leute, Frage: Spricht etwas dagegen einen 36 VHSB RD auf meinen Originalen Ansaugstutzen vom M1L drauf zu ballern. Anschlussweite Motor 45 mm, soweit ich weiss hat der Originale 42 -43 mm. Was wäre den eine gute Wurfbedüsung. Danke. klar geht das. Die saubere Lösung wäre ein Stück mit entsprechendem Durchmesser anzuschweißen. Dadurch kann auch innen mehr Querschnitt generiert werden. Ich fahre einen 37 VHSB mit 165; 50 K24 2.v.o. Aq264. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rode Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 19 Stunden schrieb lokalpatriot: klar geht das. Die saubere Lösung wäre ein Stück mit entsprechendem Durchmesser anzuschweißen. Dadurch kann auch innen mehr Querschnitt generiert werden. Ich fahre einen 37 VHSB mit 165; 50 K24 2.v.o. Aq264. Cool Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Gibt es Erfahrungen, wie der Zylinder mit niederen Steuerzeiten (ich dachte so an 122/180) in Verbindung mit Nitro, LRHT oder Ares auf 51 Hub läuft? Bearbeitet 3. Juni 2018 von Malle Lexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ich plane wohl einen ähnlichen Motor, nur mit einer 54er Welle. Gibt hier der GTR oder der normale M1L60 die bessere Basis? Zieht sowas mit PM, Nitro, LRHT eine 2.34 und kurzem Vierten? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Soweit ich informiert bin bekommdt du nur noch den GTR! Nicht zu verwechseln mit dem GTR-R für 53 Hub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 8 Stunden schrieb vespaschieber1: Ich plane wohl einen ähnlichen Motor, nur mit einer 54er Welle. Gibt hier der GTR oder der normale M1L60 die bessere Basis? Zieht sowas mit PM, Nitro, LRHT eine 2.34 und kurzem Vierten? gruß Ich fahre ähnliche Motoren immer mit z48 und 2.56. Eventuell geht das auch mit 2.34, zumindest mit Pm. Aber mir ist das dann nicht spritzig genug. Zur Not kann man das ja immer noch mit 3.50 Reifen oder einem Primärritzel verlängern. Hatte ich aber bisher nie das Bedürfniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Pm und 2,34 geht gut nur der z48 ist pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Der z48 ist bei mir in allen Motoren außer im M200. Sonst macht das meiner Meinung nach keinen Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaschieber1 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Hab es endlich mal auf den Prüfstand geschafft. Mit dem Band kann ich gut leben. Werd aber nochmal einen 35er pwk drauf schnallen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Ein paar Daten zum Setup wären schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 M1L60 auf 53 Hub, 33er pwk, pipedesign charger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Und die andere Kurve? Zylinder gefräst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Genau. Gleiches setup vor ca 14 monaten in jungfräulich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 14 Stunden schrieb StephanHL: Hab es endlich mal auf den Prüfstand geschafft. Mit dem Band kann ich gut leben. Werd aber nochmal einen 35er pwk drauf schnallen. würde mich über ein paar Infos zu Steuerzeiten und Bearbeitung freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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