Zum Inhalt springen

Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Mipe:

Hallo, kann mir jemand sagen wie viel mm ich den Fuß beim gtr r kürzen kann ohne dass es Probleme gibt.? Welle ist 53.105 mit original Block. 

Wozu willst du da kürzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Mipe:

Dan bräuchte ich aber ca einen 14mm spacer bei max 3mm Spindeln.? 

 

Irgendwie hast du da einen massiven Rechenfehler drinnen oder nicht den M1L60GTR!

 

Ich bau gerade wieder einen auf, mit 54/105, der Fußspacer hat unter 8mm und der Kopfspacer 2,6mm:

 

image.thumb.jpg.bfaeda9674f03edc644df9fc8a23e83f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mipe:

m1l 60 R Gtr der hat 17mm fußlänge

 

Ok, du hast den "R" ...

 

Deine Frage ist aber somit auch beantwortet, denn die Fußlänge vom GTR macht keinerlei Probleme mit 54Hub, also kannst du soweit mal locker kürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute,

 

Frage: Spricht etwas dagegen einen 36 VHSB RD auf meinen Originalen Ansaugstutzen vom M1L drauf zu ballern.

Anschlussweite Motor 45 mm, soweit ich weiss hat der Originale 42 -43 mm.

 

Was wäre den eine gute Wurfbedüsung.

 

Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rode:

HI Leute,

 

Frage: Spricht etwas dagegen einen 36 VHSB RD auf meinen Originalen Ansaugstutzen vom M1L drauf zu ballern.

Anschlussweite Motor 45 mm, soweit ich weiss hat der Originale 42 -43 mm.

 

Was wäre den eine gute Wurfbedüsung.

 

Danke.

 

klar geht das. Die saubere Lösung wäre ein Stück mit entsprechendem Durchmesser anzuschweißen. Dadurch kann auch innen mehr Querschnitt generiert werden. 

Ich fahre einen 37 VHSB mit 165; 50 K24 2.v.o. Aq264.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb lokalpatriot:

klar geht das. Die saubere Lösung wäre ein Stück mit entsprechendem Durchmesser anzuschweißen. Dadurch kann auch innen mehr Querschnitt generiert werden. 

Ich fahre einen 37 VHSB mit 165; 50 K24 2.v.o. Aq264.

Cool Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb vespaschieber1:

Ich plane wohl einen ähnlichen Motor, nur mit einer 54er Welle. Gibt hier der GTR oder der normale M1L60 die bessere Basis?

Zieht sowas mit PM, Nitro, LRHT eine 2.34 und kurzem Vierten?

 

gruß

Ich fahre ähnliche Motoren immer mit z48 und 2.56. Eventuell geht das auch mit 2.34, zumindest mit Pm. Aber mir ist das dann nicht spritzig genug. Zur Not kann man das ja immer noch mit 3.50 Reifen oder einem Primärritzel verlängern. Hatte ich aber bisher nie das Bedürfniss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb StephanHL:

Hab es endlich mal auf den Prüfstand geschafft. Mit dem Band kann ich gut leben. Werd aber nochmal einen 35er pwk drauf schnallen.

 

würde mich über ein paar Infos zu Steuerzeiten und Bearbeitung freuen.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information