karren77 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 mwn rechnet man bosch zu ngk mit der summe 11 um. also: 11-(ngk)8=(bosch)3 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Kerze hatte ich jetzt mal getauscht gegen eine Denso IWF24. Läuft soweit ganz gut. Morgen mal die Kerze raus schrauben und schauen welche Farbe anliegt. Aber irgendwas stimmt nicht, oder Rotzt der immer so rum Sprayback ? Die Suppe läuft ja unten am Trittbrett raus Kann mir nicht vorstellen das die Membrane so scheiße ist oder ist der Vergaser Müll? Mikuni TMX30. Steht leicht schräg nach links wegen der Benzinhahnstange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KP_vom_roller Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Moin. Kann mir grad wer mit ner wurfbedüsung helfen? M160l 55 hub Steuerzeiten: 127,5/ 188 Egig cobra Polini zündung Mikuni tmx 30 Hab aktuell hd 295/ nd 27,5 Nadel 2 Clip von oben (bezeichnung muss ich nochmal gucken) Aktuell ist sie schon beim gas geben im stand am 4takten, sifft oder räuchert aber nicht. Dreht so bis 4000, 4000-6000 dann 4 takentn und schwer in reso zu bringen, (nur mit ganz wenig gas) Und dann im reso zumindest im vergleich zum polini evo direkt mit big bertha sehr unspektakulär. Grazie mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Also ich würde da mal mit 280/25/ Clip Mitte starten. Wichtig ist auch noch der Pj, da würde ich mal mit 40 starten. Oft ist da 80 drin. Achja wenn alles so extrem fett ist, lohnt es sich vielleicht auch mal den Schwimmerstand zu checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Mal mit der nd runter, weitermachenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Tot durch abmagern oder Materialschwäche der Beschichtung? Was sagen die Experten hier dazu. War ne schön lange Vollbremsung, zum Glück nicht gelöffelt bei 115km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 bei welcher schieberstellung ist das geschehen? voll auf? zylinderfuß und ansauger ohne äußerliche schmierspuren demontiert (falschluft)? ansonsten: mist soetwas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 20 Minuten schrieb karren77: bei welcher schieberstellung ist das geschehen? voll auf? zylinderfuß und ansauger ohne äußerliche schmierspuren demontiert (falschluft)? ansonsten: mist soetwas! Demontiert waren keine Schmierspuren am Ansauger, Zylinderfuß oder Kopf zu sehen. Alles furtz trocken. Entweder Hitze Tot durch abruptes abmagern oder Beschichtungsfehler eventuell. Lief bis dato knappe 600km ohne mucken. Verbaut war ein TMX30 ND27,5 HD290 und Franz. Benzinhahn weiß ich leider nicht ob es ein Fastflow ist. Hatte egig mich gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Mit welchem Drehmoment hast du denn die Stehbolzenmuttern angezogen? Die Stehbolzen sind übrigens falsch herum montiert. Bearbeitet 12. Mai 2018 von scooterboy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb karren77: bei welcher schieberstellung ist das geschehen? voll auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 15Nm war es mein ich. Gut Stehbolzen kann ich ja noch rumdrehen. Danke für den TIP Kann es sein das die Stehbolzen Bohrungen zu eng waren? Aufgebohrt hatte ich schon. Wie groß bohrt ihr die auf damit die Bolzen passen. Hab da bedenken wegen durchbruch zum Auslass. Bekommt man bei Quattrini Zylinder und Kolben einzelnt zu Kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 die polini stehbolzen sehen ähnlich aus, da hab ich diesen ansatz auch nach oben hingemacht. mmn richtig herum... so lassen sich die muttern leichter montieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Gasschieber war fast ganz auf um die frage zu beantworten 20° Aussentemperatur. Flache Strecke im 4ten Gang. Der auch noch Problem macht mit raus springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 56 Minuten schrieb karren77: die polini stehbolzen sehen ähnlich aus, da hab ich diesen ansatz auch nach oben hingemacht. mmn richtig herum... so lassen sich die muttern leichter montieren. Dieses Ende gehört auch nach oben, da sie dazu diehnen die Mutter leichter aufzusetzten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringracer1975 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Bekommt man den Zylinder einzeln zu Kaufen? Würde dann den Polini Rotax Kolben dazu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb karren77: die polini stehbolzen sehen ähnlich aus, da hab ich diesen ansatz auch nach oben hingemacht. mmn richtig herum... so lassen sich die muttern leichter montieren. vor 6 Stunden schrieb egig: Dieses Ende gehört auch nach oben, da sie dazu diehnen die Mutter leichter aufzusetzten. Mea culpa... dann hab ich die falsch herum montiert. Endlich wieder schrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Ringracer1975: Bekommt man den Zylinder einzeln zu Kaufen? Würde dann den Polini Rotax Kolben dazu nehmen. Glaub ich nicht, dass du den ohne Kolben kriegst. Seh ich aber auch keinen Bedarf für, der originale macht doch was er soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Guten Tag, überlege meinen Franz zu veräußern und einen Auspuff mit Abe zu fahren. Gibt es irgendwas auf dem Markt das ich fahren könnte mit dem 60 er das einigermaßen läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Mit ABE? Lass doch den Franz eintragen und gut ist! Der muss mit Franz doch vernünftig laufen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 56 Minuten schrieb schnapsverächter: Mit ABE? Lass doch den Franz eintragen und gut ist! Der muss mit Franz doch vernünftig laufen oder nicht? Werde die Woche mal beim netten Prüfer nachfragen, ansonsten wollte ich schon mal vorab fragen ob es eine Alternative gibt. Irgendwie sind hier in letzter seit sehr viele Zweirad kontrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Mit ABE gibt's denk ich genau nix. Läuft wohl immer auf Einzelabnahme raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Pvl, Gtr r mit 1.05 Qk, gesteckt, zuera nach 1,5 h hinter dem Safety Car, 2 mal Kerze gewechselt, anschließend 30 min geballert und dann ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Schöne Detos. Wie hoch war die effektive Verdichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 10 Minuten schrieb rasterlos: Pvl, Gtr r mit 1.05 Qk, gesteckt, zuera nach 1,5 h hinter dem Safety Car, 2 mal Kerze gewechselt, anschließend 30 min geballert und dann ..... Du musst dazu sagen, dass der Motor vorher schon 20h im Renneinsatz bewegt wurde mit einer 10er Kerze! durch das langsame hinterher fahren ist die 10er Kerze im Regen 2mal komplett zugerotzt! Danach haben wir auf eine 8er Kerze gewechselt um das zu vermeiden! Nur beim Restart blieb die 8er Kerze drinnen! Beim tankstop wer der Tank bzw Vergaser komplett leer und der Motor hat kurz abgemagert alles zusammen war dann einfach zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb FalkR: Schöne Detos. Wie hoch war die effektive Verdichtung? Wurde leider nicht ausgelitert bzw ermittelt! Aber anscheinend zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Abhilfe hätte Rennenzin geschaffen Die Zündung wird aber seinen Beitrag dazu geleistet haben Bearbeitet 29. Mai 2018 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 auf wieviel war die zündung geblitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 PVL mit 13 grad Verstellung war auf 23 grad beblitzt! Wurde in Spanien nochmal kontrolliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb beckna: war auf 23 grad beblitzt! Bei welcher drehzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb vespetta: Bei welcher drehzahl? Ca 2000 u/min ich weiß das die linear bis 20000 um 13 grad verstellt! Sollte in unserem Fall bzw drehzahlbereich ca 6-7 grad sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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