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Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


Empfohlene Beiträge

Axo....der M1L Zühlander ist aber auch wirklich der letzte Crap.

Keine Ahnung was der Quattrini sich dabei gedacht hat mit diesem Ansaugstutzen.....jeder weiß doch das man am Rahmen nix machen will. Anstatt da das dumme gerade Rohr beizulegen hätte er besser einen drehbaren Doppel-S-Ansaugstutzen genommen. 

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moin, hab mal ne grundsätzliche Frage.... hab dieses Jahr 1500km mit dem Zylinder geschafft.... leider hat es für mehr nicht gereicht.... macht ihr im Winter den Motor prophylaktisch auf und tauscht die lager oder eher nach dem Grundsatz " never Stop a Tuning System "?

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So leute bald is es soweit, nach wochenlanger, harter recherche in der suchfunktion und hartnäckigem nachhaken und leute nerven:-P, hab ich die grösste Hürde mal genommen.

Kommt nur noch das Problem, wie es in meine PV rein kommt, ohne es zu Beschneiden :wow:.

 

Danke GSF

IMG_1378.JPG

IMG_1428.JPG

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vor 2 Stunden schrieb Rode:

So leute bald is es soweit, nach wochenlanger, harter recherche in der suchfunktion und hartnäckigem nachhaken und leute nerven:-P, hab ich die grösste Hürde mal genommen.

Kommt nur noch das Problem, wie es in meine PV rein kommt, ohne es zu Beschneiden :wow:.

 

Danke GSF

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Ohne Membrane fährt das eher nicht so gut. :sigh:

 

Die Löcher vom Stutzen kannst Du direkt ansenken und passende Senkkopfschrauden besorgen.

Wenn das nicht bündig im Alu steckt knallen Dir beim Einfedern die Schrauben als erste ins Blech.

 

Grüße,

Arne

  • Thanks 1
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vor einer Stunde schrieb lehrbua:

was ist denn mit deinem Polrad passiert?

 

 

vor 38 Minuten schrieb scooterboy86:

Ich hatte sowas auch letztens in der Werkstatt. Resultat:151379454483070475287.thumb.jpg.f1701f2e62f8e14b367f99ec0bec315a.jpg



Phaaa, wer dreht so was so dämlich ab?:aaalder:

... das ist die sinnloseste Stelle am gesamten Schwung, außer einen vorprogrammierten Schaden erreicht man damit gar nichts! :wacko:

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hat dein dreher nichts von hinten (außen) abgenommen? nur vorn? das sind echt derbe bilder! such dir für das nächste lüra jemanden ausm forum, der damit vertraut ist.. übrigens als info für dich: nicht jedes lüra ist gleich aufgebaut. manche kann man nicht (stabilität) so sehr erleichtern. ich glaube die mit elestart-kranz eignen sich gut für sowas... bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich alle elestarts sind. 

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    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
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