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Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


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Ich mein ja, dass ich den Ring mit Schrift nach oben eingebaut hätt. Aber was ist schon je sicher....

In der Spielanleitung steht glaub auch nix drinne.

 

Mein 4takten war auch eher nadeltechnisch usw. schlecht anzupassen.

Das wäre wieder so ein Fall für Gravedigger Sonderanfertigung einer Nadel.

Macht der das noch ?

 

Wenn ich die D29 so hoch hänge, dass der Magerknick am Konuseingang weg ist, dann hüpft die bei 100% ausm Loch am Stock.

Ergebnis: Gas bleibt stehen....

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vor 30 Minuten schrieb DaSchmid:

Drück 80kg. Warum meinst 2,56 ist  zulange? Welche Übersetzung fahrt ihr? 


2,56 mit 3,00 Reifen ...

Ich würde da schon auf ein 25er Primär wechseln, macht einfach mehr Spaß und mehr als 130Kmh braucht es nicht!

  • Thanks 1
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HI, reicht es eigentlich, wenn ich den Kodi für den M1l60  mit dem Würth Dichtmasse Nr. 250  abdichte , geht kurzeitig bis 300 Grad, gibt es Erfahrungen damit oder was nehmt ihr da.

Ich benutze die Kupfersilikon Dichtmasse von loctite, andere schwören auf das giftgrüne Opel GM Zeugs. Ich habe Mal das Würth Zeug benutzt, das hat auch gehalten. Ich hatte noch nie Probleme mit den Dichtheit der Quattrinis...

Also drauf damit...

Edit... Ich rede Hier von Kopfdichtung..

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Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war....  Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===?

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Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war....  Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===?

Naja 0,88 ist schon etwas wenig, je nach hub. Mann sagt ja 2 Prozent vom Hub ist die sichere Seite. ich fahre den m1l mit 51hub auf 0,9 und es funktioniert.. mit mehr hub würde ich wohl 1mm max. 1,1 gehen.

 

Edith: sagt dass es jemandem im Dienstleitungsbereich gibt der die verkauft.

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vor 6 Stunden schrieb tarek85:

Papierdichtungen


Papierdichtungen sind meiner Meinung nach scheiße!
 ... die letzte orig. Quattrini Papierdichtung hat sich um 0,2mm gesetzt und dann hat es sie weggedrückt :repuke:

Aludichtung selber schneiden ist keine Hexerei und geht in der Stärke sogar mit einer Nagelschere.

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vor 58 Minuten schrieb Han.F:


Papierdichtungen sind meiner Meinung nach scheiße!
 ... die letzte orig. Quattrini Papierdichtung hat sich um 0,2mm gesetzt und dann hat es sie weggedrückt :repuke:

Aludichtung selber schneiden ist keine Hexerei und geht in der Stärke sogar mit einer Nagelschere.

Ich gehe davon aus, das dies der Grund für meine 0.88mm ist. was nimmst du denn als ausgangsmaterial bzw wo bekomme ich 0.2mm blech her? Cola Dose!?

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vor 23 Stunden schrieb tarek85:

Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war....  Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===?

M R Partsstyle http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/FDPM1L60 hat gute Abil verstärkte bereits fertig geschtanzte Quattrini Dichtungen in verschiedenen stärken.

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vor 10 Stunden schrieb Findetnemo:

Servus...jemand den PM40 auf M1 60 GTR getestet auf 51/105 ....original Steuerzeiten.....??

Danke für die Info

M1 oder M1L ?

 

Auf dem M1L-56 GTR hatte ich schon einen PM40.

Fährt sich sehr entspannt.

Viel Vorreso, sehr früher Einstieg, wenig Spitze, schönes Band.

 

Details und Kurve im 56er Topic.

 

Grüße,

Arne

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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