Smallframeschüttelhippe Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Mein Tipp: Zweiteres ...es sei denn, der Ofen spuckt richtig Bumms aus und kriegt auch dementsprechend aufs Maul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Bin noch am abstimmen. Fährst sich gut. Denke nur das Clip eins hoch oder runter nicht soviel im Verbrauch ausmachen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn du viel auf der Nadel fährst, dann kann das ne ganze Menge ausmachen. Hoch oder runter? Wie läuft der Motor denn im entsprechenden Bereich? Bearbeitet 23. Juli 2017 von Smallframeschüttelhippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) aber die richtige hauptdüse, richtige nebendüse und richtige nadel machen sehr viel am verbrauch aus. es ist die kombination aus allem. 7 liter finde ich recht hoch. allerdings wenn die 70km auf der autobahn bei vollgas sind? Bearbeitet 23. Juli 2017 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Also die sieben Liter sind schon ordentlich. Aber wie gesagt kommt drauf an wie man fährt. Wobei in deiner Kombi das schon drunter laufen sollte. Wenn ich mit meinem Motor hart am Gas bin geht das aber schon auch fast durch. Wenn ich dann aber in einer Gruppe mit fahr und die Reisegeschwindigkeit so um die 100kmh/110kmh auf der Landstrasse unterwegs bin, komm ich mit ca. 5 Liter durch. Bei Strecken wo ich alleine fahr bin ich von deinen sieben nicht weit. Allerdings fahr ich dann meine Runden über die Alb, und quäle meinen Hobel von Kurve zu Kurve. Mein Setup ist M1l60, Keihin 35 (148/42 BGN 2. clip von oben und mit Kingpin). Die Nadel stelle ich je nach Temperatur nach. Der 2. Clip ist bei 20-30 Grad ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Ok.... fahre bgn mittig, 158 er hd und 42er nd , seit dem letzten fresser bin icj vorsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) 70km is geil, da hat wohl jemand seinen vergaser nicht im griff? Bearbeitet 24. Juli 2017 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michel1990 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ich fahr nen 34er Polini PWK. War am letzten WE mit ner großen aber recht flotten Gruppe unterwegs! Habe immer so zwischen 3 und 3,5 Liter auf 100 km gebraucht. Kraft kommt von Kraftstoff - auch wenn ich 7 Liter auch heftig finde Hauptsache es reicht auf 2750 m (Stilfser Joch; Stiflers Mum?!) noch für nen kleinen Wheelie 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michel1990 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 3 Tage - knapp 1000 km und einiges an Höhenmetern! Echt n top Zylinder! Nur die letzten 150 km is der Krümmer an der Bertha gerissen...ich hoff der Druck aus dem linken Ohr lässt bald nach [emoji12]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 1990 und schon so einen bart? alter schwede... bist du es höchstpersönlich, mcfitti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Das 90er Neon Jäckchen unterstreicht definitiv seine Fittiesque Ader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 @Motorhead bin den Gaser noch zähmen. Nach dem letzten Klemmer bin ich psychisch angeknackst und habe Angst das ich zu viel runter Düse und der Zylinder dann beerdigt werden kann. Bin jetzt auf BGN 2.v.o. und es läuft besser. ND ist ne 42er, das scheint auch ok zu sein. Kalt muss ich 2 mal treten mit choke und die Gute springt an. HD 158 .....hab einfach bedenken Vollgas zu fahren um zu testen ob se voll ausdreht oder stottert, besonders für den 3/4 Bereich wenn ich unter Volllast Gas wegnehme und die Bereiche darunter ansprechen müssen. Beim Fresser hatte ich 120 km/h drauf als es passierte, mehr als 100 bin ich noch nicht wieder gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Wahrscheinlich liegt es an meinem Alter, ich habe mit dem Leben anscheinend schon abgeschlossen, ich geb immer Gas und hab schon einige Male auf der Fresse gelegen. Warum hast du so Bammel vor Vollgas? Das Teil klemmt eher weniger bei Volllast, bei Teillast hätte ich mehr Bammel. Mit nem Zweirad mault man sich halt ab und zu....liegt in der Natur der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vollgas ist auch eher nicht das problem, sondern ND und nadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 57 Minuten schrieb kobaltblau: Wahrscheinlich liegt es an meinem Alter, ich habe mit dem Leben anscheinend schon abgeschlossen, ich geb immer Gas und hab schon einige Male auf der Fresse gelegen. Warum hast du so Bammel vor Vollgas? Das Teil klemmt eher weniger bei Volllast, bei Teillast hätte ich mehr Bammel. Mit nem Zweirad mault man sich halt ab und zu....liegt in der Natur der Sache. Weil kein Plan von der Sache. Entschuldige, nicht böse gemeint, aber es liest sich so heraus aus jeder Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb michel1990: Ich fahr nen 34er Polini PWK. War am letzten WE mit ner großen aber recht flotten Gruppe unterwegs! Habe immer so zwischen 3 und 3,5 Liter auf 100 km gebraucht. Kraft kommt von Kraftstoff - auch wenn ich 7 Liter auch heftig finde Hauptsache es reicht auf 2750 m (Stilfser Joch; Stiflers Mum?!) noch für nen kleinen Wheelie Südtirol 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Was das Thema Vergaser angeht bin ich wirklich unerfahren....da habt ihr Meilen weiten Vorsprung. Widme mich erst gute 2 Jahre der Sache...bin vorher Motorrad gefahren. Daher bin ich einfach etwas "vorsichtig" was vollgas 4. Gang angeht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb dreckige13: Weil kein Plan von der Sache. Entschuldige, nicht böse gemeint, aber es liest sich so heraus aus jeder Antwort. Meinst du ich kann nicht abdüsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Nein, ich bezog mich auf deine Frage und meinte Tarek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb tarek85: Was das Thema Vergaser angeht bin ich wirklich unerfahren....da habt ihr Meilen weiten Vorsprung. Widme mich erst gute 2 Jahre der Sache...bin vorher Motorrad gefahren. Daher bin ich einfach etwas "vorsichtig" was vollgas 4. Gang angeht.... Nimm dir ein Herz und düse klassisch von fett runter. Ich würde immer Volllast Fahrten machen beim abstimmen, sonst merkst du ja nicht was der Motor in dem Bereich will. Den auf 3/4 Last halten macht es eher schwieriger für den Motor als ihn zu schonen. Ich würde mich da mehr einlesen in die generelle Funktionsweise der Geschichte Vergaser auf Zweitakt Motor. Das ist halt anders als Viertakt Reihenvierzylinder oder sowas. Nicht böse gemeint. Wenn du nicht klassisch Abdüsen lernst zahlst du wahrscheinlich viel Lehrgeld weil die Motoren nicht halten. Ist da jemand in deiner Nähe für einen Austausch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Welcher Vergaser eigentlich? (hab ich überlesen ...) Kennt er das "Jetting-Tool"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michel1990 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Am 26.07.2017 um 10:34 schrieb Motorhead: 1990 und schon so einen bart? alter schwede... bist du es höchstpersönlich, mcfitti? In welchem Anfall von Dummheit ich mein Geburtsjahr in den Namen gepackt weiß ich auch nicht. Aber auch mit nem 90er Baujahr geht's mittlerweile hart auf die 30 zu Und nein, ich glaube McFitti ist und bleibt verschollen - zumindest ich hab schon länger nichts mehr von dem gehört... vor 22 Stunden schrieb Tim Ey: Das 90er Neon Jäckchen unterstreicht definitiv seine Fittiesque Ader Sicherheit und Style auf höchstem Level! Ist n echter "Schwabenleder" - die Qualität überzeugt auch noch nach Jahren! Sehr empfehlenwert! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Mal wieder sinnfrei gebastelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb kobaltblau: Mal wieder sinnfrei gebastelt.... Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 vor 46 Minuten schrieb Megatron: Warum? Ich muss den Auspuff überdenken...hatte nix dabei zum wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 unterhose meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Junge...du weißt doch das ich öfter die Auspuffanlagen tausche wie meine Unterbuxxe...sofern ich überhaupt unten herum bekleidet bin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) bei der vorreso auch bitter notwendig dafür gibts ein HAHA like ps: ist das nur bei mir so, oder wurde das forum schlagartig gayer? sprich: mir gefällt das neue design Bearbeitet 28. Juli 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Das heißt nicht Vorreso....das ist einfach der Bereich in dem ein 2takter nicht bewegt werden sollte. Mit 51 Hub ist es eh spitzer in der Charakteristik und der Auspuff begünstigt das noch. Mit Franzerl ist das komplett weg, jedoch weniger Leistung. Eh klar. Gehe da mal mit Bertha und 55er bei, alternativ die zwei Quattrinis. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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