Zum Inhalt springen

Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


Empfohlene Beiträge

http://www.atu.de/shop/Zubehoer-w10020/Anbauteile-w5688/Sonstiges_w5721/Daemm-Matte-fuer-Luftfilter-Direkt-Kits-RX9999

 

Dämm-Matte mit Klebefläche
Maße: ca 100 x 50 cm

 

aber kleb das ja net vollflächig drauf, einfach mal hie und da einen punkt freilegen zum kleben reicht - das klebt wie sau!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Motorhead:

http://www.atu.de/shop/Zubehoer-w10020/Anbauteile-w5688/Sonstiges_w5721/Daemm-Matte-fuer-Luftfilter-Direkt-Kits-RX9999

 

Dämm-Matte mit Klebefläche
Maße: ca 100 x 50 cm

 

aber kleb das ja net vollflächig drauf, einfach mal hie und da einen punkt freilegen zum kleben reicht - das klebt wie sau!

 

Dankesehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, pwk 35 as ist da. Vor dem einbau wollte ich den schwimmerstand prüfen und die durchfluss menge vom Benzinhahn.

 

Ich habe eine Ablassschraube mit eingeklebten Schlauch, soll es wie belm 30er ca 1mm unter der Kante Schwimmerkammer stehen? 

 

 

Was ist normal an Durchfluss in 30 Sekunden. Möchte alles prüfen um nicht nochmal nen klemmer wegen Spritmangel. 

 

Anscheinend sind die super und bgm Finger nicht so toll. Habt ihr Erfahrung mit dem?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ludy1980:

Also grundsätzlich sind etwa 27,5 mit Orginal steuerzeiten mit 51 hub drin!

ich würde den Zylinder auf mehr hub umbauen dann kommst du mit den Zeiten etwas besser hin denke ich...

 

Fahre ihn schon auf einer 53/105 Welle, finde es eigentlich ganz gut zu fahren auf der Strasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da bei mir immer ein wenig Rotze unter der Vespa auftauchte, war ich auf Suche, woher das kommt und hab die Unrichtigkeit bei mir gesucht.

 

Hatte erst Auslass und Krümmer im Verdacht, hier passt aber alles.

Auch Kopf ist dich.

Mir ist dann aufgefallen, dass das Zeug bei der Kerze rausgedrückt hat. 

Hatte das schon mal jemand?

Kerze ist fest und sitzt. 

Was kann man dagegen machen?

 

kopf ist auch nicht alt (hat erst ca. 500 km hinter sich)!

 

 

Bearbeitet von hamburg1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2017 um 15:51 schrieb zerstörer ü30:

So mal nach Jahren mal wieder am alten einzeiligen quattrini rumgebastelt . Denke das kann sich sehen lassen

 

m1l 60 Einteiler  

Sip motor block 

Orginal Membran 

keihin 41 er

und ein falc Reverse 2014 

 

 

IMG_1162.JPG

Mega fette Leistung Matze. :thumbsup:

Das war immer mein Ziel was ich in 5 Jahren Suche nicht finden konnte.

Jetzt sind es ja schon 41,5PS:wheeeha::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information