Malle Lexe Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 15 Stunden schrieb t5undtets: Wären diese Muttern etwas für Dich? Ich habe die ersteren mehrfach verbaut (selbstsichernd) und bin zufrieden.... Je nach Flansch muß man den Durchmesser der Mutter etwas reduzieren..... http://www.ebay.de/itm/Kart-Rennkart-24-Stuck-Flanschmuttern-selbstsichernd-M8-Kupfer-DIN267-SW10-NEU-/152568066136?hash=item2385c3f058:g:sUYAAOSwJb9WrRmi oder http://www.ebay.de/itm/12-x-Kart-Flanschmutter-Radmutter-M8-SW10-Mutter-Radstern-Felge-Reifen-Kupfer-/371251882027?hash=item567056282b:g:ZwgAAOSwlfxXGQx3 Wird getestet. Schrauben Sicherung wird vermutlich verbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 http://www.scooter-center.com/de/product/3330436/Mutter+mit+Flansch+DIN+6923+aehnlich+M8+Quetschmutter+Kupfer+verwendet+fuer+Auspuffkruemmer+Vespa+PX+2011?meta=3330436*scd_ALL_de*s2555337457248*m8 mutter *33*33*3*16 kann man auch bei sc bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Danke @Olly Damit wird das wiedereine teure Geschichte. 170 Gaser 50 Schieber... Brauche ich den unbedingt? Original ist wohl ein 7er drin oder? Macht der Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Original ist ein 4,5er drin, der schon recht fett ist. Mit einem 6er Schieber tust dir beim einstellen leichter - War bei mir zumindest immer so. Kannst dir auch das Geld für den Schieber ohne Probleme sparen und deinen 4,5er auf einen 6er dremeln, feilen usw. Ich dremel meine mittlerweile immer. Hier ein Bild, ausgeliehen vom motorhead aus m keihin-pwk Forum Topic mit den Maßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Werde ich so machen ! Vielen dank. Sehe ich das richtig, das nur der vordere Bereich um 2mm hoch gezogen wird? Rückseite bleibt unverändert beim aufdremeln/feilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ja so ist es. Geb mal hier im topic in der Suche "Schieber" ein. Da findest alles [emoji106] Das Keihin PWK Vergasertopic https://r.tapatalk.com/shareLink?share_fid=35340&share_tid=99590&url=https%3A%2F%2Fwww%2Egermanscooterforum%2Ede%2Findex%2Ephp%3F%2Ftopic%2F99590-Das-Keihin-PWK-Vergasertopic&share_type=t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matz01 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 weiß jemand den originalen Kolbenunterstand mit 51/97 und nur Papierdichtung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Olly: Verbindungsgummi: http://www.scooter-center.com/de/product/3331108/Verbindungsgummi+VergaserAnsaugstutzen+UNIVERSAL+AW4242mm?meta=3331108*scd_ALL_de*s20147840252944*Gummi%2042/42*1*1*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ist heute wieder Vergaser-Verbindungsgummi-Sonntag [emoji23][emoji23][emoji23] 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Motorhead: Meiner sieht nach 2000km noch gut aus. Glaube der ist besser als sein Ruf. Edith sagt dass mein MickyMaus Vergaser ja auch nichts wiegt. Hmm. Bearbeitet 26. Juni 2017 von alfonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Gewebeschlauch passend und gut ist. Für Jahre. So Pkw Kühlerzeugs. Das Gummi da hält nicht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 ...und wie das ist, wisst ihr ja beide. Bevor sich die Herren der Brieftasche auf den Plan gerufen fühlen, um Samcos ans Herz zu legen: das Zeug taucht dafür nicht! Die werden nach einigen Minuten Fahrt durch die Wärme weich. Dann flöppen die ggfs. runter (das kann seeeehr teuer werden), oder knicken, je nach Länge des Schlauchs, durch das Gewicht des Gasers ab, wenn dieser z.B. etwas größer dimensioniert wurde. Ebenso können vermeintlich harte Schloiche (iiiiih, er hat harte Schloiche gesagt ) durch die Wärme des Moders auf ein evtl. verträgliches Weichtum temperiert werden und in der Schwimmerkammer schäumt nix mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber meistens war bei den ach so bösen Gummis die Verwendung billiger Schlauchschellen, die dazu noch viel zu fest zugeknallt waren und sich ins Material gefressen haben, die Todesursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Whatever, ich hatte nach dem Umstieg auf Kühlwasserschlauch vor zehn Jahren jedenfalls kein einziges Vergasergummiproblem mehr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb skinglouie: Whatever, ich hatte nach dem Umstieg auf Kühlwasserschlauch vor zehn Jahren jedenfalls kein einziges Vergasergummiproblem mehr. Da geb ich Dir Recht. Die Dinger halten ewig. Meist ist auch zwischen den Marderbissen auch noch ein ausreichend großer Rest unversehrt, die gibt es dann im Autohaus umsonst aus der Grabbelkiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) grösser als die 38/39er keihins? alter schwede, junge junge das mit der wärme find ich irr-elefant, es geht nur um eine entfettete oberfläche die es zwischen stutzen und metall/alu braucht. Bearbeitet 26. Juni 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Ich glaub da hat wirklich jeder seinen eigenen Favoriten. Ich steh auf Silikon... Ich werd dies Wochenende mal durchs DBM Lager schleichen und mir anschauen was die alle so verbauen. Bearbeitet 26. Juni 2017 von scooterboy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb scooterboy86: Ich werd dies Wochenende mal durchs DBM Lager schleichen und mir anschauen was die alle so verbauen. Da wirst du ebenfalls "Alles" finden. Wie du schon sagtest- da hat jeder seine Favoriten! (Schön jedenfalls wenn du vorbeikommst!) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Motorhead: grösser als die 38/39er keihins? alter schwede, junge junge War das auf mein 'größer dimensioniert' bezogen? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass das genau so nicht gemeint war...sondern eher ausgehend von Leichtgewichten, wie 28'er PWK etc. Die Wärme wird dann relevant, wenn der Silikonschlauch (falls dieser hier noch gemeint ist) so elastisch wird, dass man ihn zwischen Ansauger und Schelle herausziehen kann, oder er grad soweit runterrutscht, dass der Motor Falschluft zieht. Das soll so im Einzelfall schon passiert sein. Man kann natürlich, um diesbezüglich Prävention zu betreiben, sündhaft teure, breite Motorsportschellen verwenden, klar... Man könnte sich aber genausogut ein Paar neue Schlangen-oder Krokolederimitat-Cowboystiefel kaufen. In Verbindung mit ner (un)passenden Badeshorts, Muscleshirt, ner gepflegten Plauze und stattlichem Alkoholgehalt im System ziemlich unschlagbar am Platz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb lokalpatriot: (Schön jedenfalls wenn du vorbeikommst!) Find ich auch. Es gibt Freitags schon eine warm up Party, falls Zeit und Interesse vorhanden. Das sollte amüsant werden. Edith: Volle Kanne Offtopic, sorry. Bearbeitet 26. Juni 2017 von Smallframeschüttelhippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 was auf jeden fall nützt, sind die schellen die riffelig sind, also auch auf der innenseite. manche sind ja innen glatt, da habe ich auch schon meinen meister im "nach 100m fahrt machts plöpp" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) silikonschlauch? sowas kenn ich nicht und seit ich den malossi px ansaugstutzen mit dem gummirüssel abgeschworen habe (2006 rum?), hab ich keinen vergaser mehr "verloren" mit den kühlwassergewebeschläuchen wenn das sorgsam entfettet/sauber gehalten wurde. Bearbeitet 26. Juni 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Dann war das eben das übliche D<->Ö Aneinandervorbeigelaber und ich hab den Geizhead nicht mitberechnet. Passiert immer mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Bei mir werkelt ein Semperit TM 30 den ich "gratis" in der Firma bekomme, vor dem 35-er PWK. Plus Schlauchklemme rundziehend. Gab noch nie ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarek85 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 @tittndidi Hab mal nach dem Semperit geschaut... finde den als 40er und 45er Variante... passte der 40er drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb re904: Geht auch ohne entfetten. SPAREN! Wahrscheinlich hat Sparhead eine Methode gefunden das kostenlos zu machen oder er kann irgendwie das Fett weiterhin nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) nö, bei wichtigen sachen gibts kein sparen. andererseits kauf ich die 500ml bremsenreiniger um 1 euro - das hilft dann doch Bearbeitet 27. Juni 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Wo gibts diese kack Schläuche? Birner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 reifenprofi in klagenfurt zb hat alle, lagerhaus korneuburg hatte auch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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