Zum Inhalt springen

Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


Empfohlene Beiträge

Nein die Auslassstehbolzen am Quattrini müssen versetzt werden.

Gruss

öhm...?

feile in die hand?

also ich meine natürlich: warum nicht den lochstich per handarbeit mittels dremel/proxx. oder feile anpassen?

ich hatte den spruch:" wir zu spezialisiert, ...." erst nicht ernst genommen... :-D

ne, ernsthaft - das geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, der Lochabstand kann auch mit der Feile oder Drehmel verbreitert werden. Wir haben aber immer unsere Stehbolzen versetzt. So musste nicht jede Anlage auf der Rolle angepasst werden. Haben ausschließlich Falcanlager verwendet.

Gruß

ah-ok, fürs prüfstand-gefixxxe natürlich von vorteil....sehe ich ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal kann ich an mir selbst zweifeln:

den zylinder hatte ich schon mit 7,5 mm an den stehbolzen geweitet - ist mir erst wieder eingefallen als ich den 7,2 mm bohrer ansetzen wollte :whistling:

aber eine andere frage ist für mich noch ungeklärt:

hätte jetzt 2 wellen zur auswahl

1 x Glockenwelle (ich glaube dass ist eine vom &i bzw oncle tom)

1 x Vollwange (bgm)

welches system wäre zu bevorzugen, bzw. wo liegen die vor-/nachteile zwischen glocke und vollwelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gsf_chips:

aber eine andere frage ist für mich noch ungeklärt:

hätte jetzt 2 wellen zur auswahl

1 x Glockenwelle (ich glaube dass ist eine vom &i bzw oncle tom)

1 x Vollwange (bgm)

welches system wäre zu bevorzugen, bzw. wo liegen die vor-/nachteile zwischen glocke und vollwelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würd die BGM bevorzugen weil vollwange und sowas eben hauptsächlich bei motoren mit viel leistung verbaut ist.

letztlich aber geschmackssache....

ich meinte auch eher ob sich das leistungsmässig irgendwie auswirkt müsste ja sein da mit glockenwelle ja mehr totraum bzw. weniger vorverdichtung anliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information