Zum Inhalt springen

Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


Empfohlene Beiträge

Nãchste Woche wenn ich aus Belgien zurück bin geht es mit dem unditaker und nem Fox

Auspuff weiter. Außerdem habe ich an Motivation verloren und Träume nur noch von meinem M1-l60 mit Nebenauslässen!!!

Hoffe damit werden die 35ps erreicht.

Hör auf zu träumen und gib Bescheid wann es losgeht da komme ich dann auch

Bin schon ganz wuschig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jolle was macht deiner

der Zylinder liegt noch nahezu jungfräulich im Regal... Ich hab grad überhaupt keine Zeit den Motor zusammen zu bauen.

Dafür hab ich schon mal ein paar Testauspuffe gebaut, die auch in ungecutteten Rahmen getestet werden können (der untere hat mittlerweile auch so nen Verlauf wie die oberen beiden):

post-14990-0-27415900-1324473782_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe auch die 60mm( sehr leicht bearbeiteit) mit eine tameni 88mm ( 51MM SLAG) crank und 128/188 geht's gut von untern nach oben :) und hast plus minus 23 pk

standard quattrini inlass ( habe auch eine selfmade aber is nur fur die straBe, einmal circuit ist das selfmade)

gf pro street race auspuff, geht gut:)

ratio 23 (drt)/72 mit 4th gang ein drt 48

Bearbeitet von Steno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit 23 ps scheint da wirklich was nicht stimmen. seiden du hast ein traktor der bei 4000 in reso geht oder so. also 30 ponnys sind da locker drinne

Ich habe gesagt ich tinke das es 23 pk, kann naturlich mehr sein :) aber er lauft wirhlich sehr güt :), ein bitchen zu fett aber sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh meine kurve schade nur das die andere weg ist :wacko:

jo jolle habe ich aber die sind noch nicht ganz so toll aber demnächst geht es nochmal auf den prüfstand dann teste ich sie nochma und speicher die kurven dann kannst se sehen. und dann wird endlich mein ponnyhof (mustangzucht) voll sein hoffe ich zu mindest

Bearbeitet von zerstörer ü30
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information