Zum Inhalt springen

Die weiße Schlampe will weder Blinken noch Hupen


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa Freunde an meiner neu aufgebauten pks baujahr 1983 ohne Batterie hat sich der Fehlerteufel

eingeschlichen sie will trotz eines komplett neuen selbst gestrickten Kabelbaums und neuen Gleichrichter und Regler einfach nich blinken oder hupen

das Fernlicht und Ablendlich tut es so wie das Bremslicht ich habe schon die Sufu bemüht aber konnte nichts finden was mir bei meinem Problem helfen könnte

und ich möchte die Kiste doch noch dieses Jahr zum TÜV bringen um sie neu anzumelden und umzumelden :wacko: dass ich die weiße Schlampe endlich bewegen kann :laugh:

hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem oder was auch nett wäre wen sich jemand das mal anschauen könnte der aus aus Köln oder Umgebung kommt würde das natürlich auch Honorieren möchte eigentlich nicht damit in die Werkstatt da der Umbau der weißen Schlampe schon viele pesos verschlungen hat und es einfach zu Teuer wäre eine Werkstatt aufzusuchen und ich zu Dumm bin um den Fehler zu finden

Lg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im gsf.

bei einem komplett selbstgestricktem kabelbaum wird dir wohl niemand so richtig helfen können. hast du einen schaltplan dazu? ansonsten wird das eher kristallkugellesen.

noch ein tip: bitte benutze satzzeichen!

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vespa Freunde an meiner neu aufgebauten pks baujahr 1983 ohne Batterie hat sich der Fehlerteufel

eingeschlichen sie will trotz eines komplett neuen selbst gestrickten Kabelbaums und neuen Gleichrichter und Regler einfach nich blinken oder hupen

das Fernlicht und Ablendlich tut es so wie das Bremslicht ich habe schon die Sufu bemüht aber konnte nichts finden was mir bei meinem Problem helfen könnte

und ich möchte die Kiste doch noch dieses Jahr zum TÜV bringen um sie neu anzumelden und umzumelden :wacko: dass ich die weiße Schlampe endlich bewegen kann :laugh:

hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem oder was auch nett wäre wen sich jemand das mal anschauen könnte der aus aus Köln oder Umgebung kommt würde das natürlich auch Honorieren möchte eigentlich nicht damit in die Werkstatt da der Umbau der weißen Schlampe schon viele pesos verschlungen hat und es einfach zu Teuer wäre eine Werkstatt aufzusuchen und ich zu Dumm bin um den Fehler zu finden

Lg Patrick

Der Pk`s Gleichrichter hat sehr gerne nen Kurzschluss.

Steck den Gleichrichter aus und bring alles zum Leuchten....Wechselstromschnarre einbauen und die PK`s hat ihren Elektroschreck verloren.

Die Dinger verrecken echt wie die Fliegen und sind nicht gerade billig.

Gruß B&S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiser Mann sagte eines Tages: "Ich bau jetzt aus meiner PK alles aus was ich nicht brauch". Es waren unmengen an Teile. Plastik, Kabel, irgendwelche geheimnissvollen Kästchen, Blinker, Spiegel...

Dann stieg er auf und meinte: "Ich fahr jetzt los, mal schauen wann wieder was kaputt ist"

Seit dem ist er nie wieder gekommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm der gleich richter und der andere mist sind ja neu! die hupe gibt nur wieder wilisch ein leises äschtzen von sich un der rechte blinker leuchtet

wobei mir die ausage das ich alles abklemen soll nich ganz logisch erscheint hat den niemand ne ide was ich tuen könnte das ihr wieder alle lichter auf leuchten usw

gruß patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information