Zum Inhalt springen

Basic Star T5


Belzenoob

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Update inzwischen 2mal den motor aufgemacht und modifiziert

Momentan 2mm fudi oben 2,5mm abgedreht kodi (cola dose) original kopf, kurbelwelle gelippt vergaser ovalisiert

addon montiert und auf ca 19° bei 9000 U/min eingestellt

Vergaser 130 HD BE 3 HL 160 ND 2,4

lt P2 beim Sqooter 12,9 ps bei ca 8200 U/min unter 6000 liegen ca nur 4 ps an max drehzahl ca 10 000 nutzbar bis ca 9500, vom klang her super nur leider zu wenig ps übersetzung ist trotz 20/68 zu lange habe jetzt am weekend 90/90-10 montiert werden heut mal getestet mal schaun was das bringt.

Hat wer andere ideen um noch ein bißchen Leistung rauszukitzeln orig vergaser soll mal mometan noch bleiben noch mehr vorzündung will ich nicht geben obwohl es bisher keine probleme gibt von der Temperatur her unten ist halt die leistung wirklich zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So nun ist mein Basic Star auch endlich eingetroffen...

 

Von der Verlegung und Verabeitung Glatte eins. Lautstärke hält sich in grenzen und könnte leiser sein. Die Anlage ist auch ohne Staurohr.

 

Vergaser 24er Orginal nur mit 122HD. Bin vorher mit einer NGK 9er gefahren und jetzt der wechsel zur 8er und das kerzenbild ist OK so.

 

Zum Zylinder, hat 120/182 mit Nebenauslässen!!! (1mm am Fuß gekürzt und 2mm Kodi)

 

untenrum bis zum Reso geht leider nicht so viel und im vierten fehlt dem kleinen die Puste bei Gegenwind und am Berg.

 

Ab Reso geht dafür die Post richtig ab und brauch sich hinter einem 172er nicht vertecken.

 

Topspeed auf der graden waren per GPS 126,38 kmh. Denke da geht noch was. Mußte leider vom Gas

 

In 3-4 Wochen kommt das Teil mal auf dem Prüfstand und vielleicht nochmal den 28er Keihin probieren.

 

 

post-10505-0-55316300-1367351980_thumb.j

post-10505-0-52324900-1367352004_thumb.j

post-10505-0-73595400-1367352020_thumb.j

post-10505-0-54211900-1367352032_thumb.j

post-10505-0-95106900-1367352039_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information