Jump to content

Cosa Motorgehäuse auf PX angepaßt


joewest
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

mich würd die umgebaute stoßiaufnahme interessieren, hab ich mich damals nich getraut da dran zu brutzeln ;)

Bilder mach ich morgen, kommen dann.

Stoßiaufnahme wurd nicht umgeschweisst, sondern der dämpfer hat ein längers u aus dem Forum hier bekommen

Link to comment
Share on other sites

wat sagte da der tüv :wacko: ? habe auch schonmal an nen cosamotor gedacht für ne touren kiste! die dinger sind ja schon gut solide aber ich hab immer n bisken bammel vor umbauten am stossi wegen den herren inschinören

Link to comment
Share on other sites

was der Tüv nicht weis macht ihn nicht heiss.....

Am Dämpfer sieht man nix wenn der gut geschweisst wird. mittlerweile würdest sogar ohne schweissen auskommen da es ja nun dämpfer gibt die ein geschraubtes u haben.

Und wegen cosa motor würde ich versuchen den wegen besserer bremse usw zu überzeugen....

wenn man den tüv leuten mit sicherheitsverbesserungen kommt geht doch meist was

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.