Zum Inhalt springen

Vespa Px 200


Jose-Luis

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hir möchte mich mal vorstellen ich habe eine Px 200 mit getrenntschmierung und Scheibenbremse gekauft

Hatte vor ca. 25 Jahren schon eine PX 80 diese war umgebaut auf PX 200 und mit Polini usw. damals eine Rakete......

Heute ist das Angebot so groß und ich habe keine ahnung mehr was sinvoll ist.

mein gedanke ist

Malossi 211

Rennwelle Lippen welle 57 mm

Orginalvergasser

Motorblock überströmer frässen

Auspuff will aber ersatzrad behalten

was könnt Ihr mir raten und wo kann man diese sachen kaufen

vielen Dank

José-Luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal Glückwunsch zum Kauf!

Les dich doch hier mal durchs Forum und informiere dich über die Möglichkeiten die dir offen stehen, dann überlege was für dich sinnvoll erscheint.

Danach machst du dir mal eine To Do Liste und suchst dir in den Shops die Oben auf der Forumseite angeschlagen sind deine Teile die du benötigst aus.

Dann machst du dich an die Arbeit, wenn du nicht weiter weisst stöber hier im Forum nach der Lösung. Und wenn garnix mehr geht oder du eh auf eine schöne Tuningdoku oder einen Restaurationsbericht stehst eröffne ein Topic und stelle deine Fragen darin :wacko:

P.S. Deine Fragen wurden in diesem Forum schon tausendmal beantwortet ein bisschen suchen hilft oft weiter.

MFG

der Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mfg196Nicht schlecht denke ich was kam da für eine Leistung raus ??

Bestelle Dir beim Polinisten die Langhub Lippenwelle mit langer Einlaßzeit und den Sip Road Auspuff,einen Malle 210 und lasse Dir beim Gravedigger einen Kopf umbauen mit integrierter 1,5mm Kodi.

Dann hast du wenn alles gut abgestimmzt ist einen spitzen Tourenmotor mit sicherlich 20 PS.

Gruss--Frank

Bearbeitet von jannker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jannker

das alles mit Drehschieber und SI 24 Vergaser habe ich das Richtig verstanden ?

Motor frässen auch ??

Danke

José-Luis

Bestelle Dir beim Polinisten die Langhub Lippenwelle mit langer Einlaßzeit und den Sip Road Auspuff,einen Malle 210 und lasse Dir beim Gravedigger einen Kopf umbauen mit integrierter 1,5mm Kodi.

Dann hast du wenn alles gut abgestimmzt ist einen spitzen Tourenmotor mit sicherlich 20 PS.

Gruss--Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jannker

das alles mit Drehschieber und SI 24 Vergaser habe ich das Richtig verstanden ?

Motor frässen auch ??

Danke

José-Luis

Richtig, Drehschieber und SI kann bleiben.

Beim Vergaser zumindest Kanten verrunden oder besser ovalisieren, im Block Einlass nach hinten aufmachen und ÜS an den Malossi anpassen. Prüfstand war ich noch nicht doch was man hier so liest sind´s sicher 16-18PS am HiRa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information