Zum Inhalt springen

Wo kann ich Surflex-Teile nach # beziehen


Spike1401

Empfohlene Beiträge

Hi,

denke das passt in Technik allgemein ganz gut, wäre aber auch in Blabla gut aufgehoben, wenns is, bitte verschieben.

Also, ich bräuchte Kupplungsteile für eine Lambretino 39. Laut neuem Surflex-Katalog sind die zwar sauteuer aber lieferbar. Die Frage ist jetzt nur wo? Weiß jemand einen Händler der direkt via Surflexnummer bestellen kann und das auch macht? Habe Surflex schon angeschrieben, auf Englisch und Italienisch, die reagieren aber nicht...

Vieleicht weiß ja wer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information