Zum Inhalt springen

Conversion Kolbenbolzenlager


Empfohlene Beiträge

Edith sieht gerade. Smallframe! Keine Ahnung ob das passt. Betreibe das in nem 125er Block mit 200er Welle. Aber vielleicht hat Marco da ja eine Bezugsquelle.

 

https://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-15x20x197-conversion-PX200-Kurbelwelle-mit-PX125-Zylinder-Vespa-PX

 

Ich fahre aktuell das und das taugt!

 

Vorher bin ich das SIP Conversionlager gefahren mit Anlaufscheiben, das ging auch.

 

Grüße

Zapper

Bearbeitet von Zapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2017 um 20:06 schrieb rennvespe:

Edit: So in die Richtung könnte es eventuell auch funktionieren. Eine Lagerung ganz ohne Käfig.

https://www.scooter-prosports.com/art-1258674,kolbenbolzen-nadellager-polini-big-evolution-13mm-

 

Auch wenn es schon ein älterer beitrag ist hat es mich interesiert.
hier darf jeder selbst entscheiden ob das zu viel spiel oder grade passend ist.
image.thumb.png.a8758173087638488935dddf8f310b65.png

hier die polini variante

image.thumb.png.429a616465c8165c9fd84a0ab547c632.png

 

Bearbeitet von seb.d.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information