Zum Inhalt springen

verkauft, kann zu.....ESC-Racer-PK Roller....


dorkisbored

Empfohlene Beiträge

Servus

Da ich wohl eher nur noch mit der V50 starten werde, verkaufe ich hier meinen im letzten Jahr aufgebauten PK-Racer.

Zustand Rahmn:

- letztes Jahr mit schicken Baumarktlack lackiert...darunter war er Rostfrei.

- das Loch im für den Ansaugstutzen wurde vom Vorbesitzer schon ordentlich erweitert.

- Draht wurde einmal komplett in die Sicke geschweißt, ebenso wurde das Rohr verschweisst....

- ne kleine Welle hinterm Kotflügel...hab ich beim fahren aber nicht bemerkt...

- Im Rahmen gibt es nun eine "Serviceklappe" vorne vorm Vergaser...das Abdeckblech wird mit 2 Flügelschrauben verschlossen...nicht auf den Photos zu sehen

Gabel:

- SKR-Gabel mit passend gekürztem Gablrohr (mit ner Buchse neu verschweisst)....

- Scheibenbremse Vollhyraulisch mit selbstgebasteltem Bremspumpenhalter...greift schick zu...bremst super...

Dämpfer: vorne sowie hinten YSS PK Dämpfer verbaut....

Roller ist also komplett bis auf: Motor, Felgen, Reifen, Sitzank....die Bilder sind vom letzten Sommer....

Für die ganze Kiste hätte ich gerne 400 350€ VHB....

Dazu kann ein PK Motor erworben werden....war für eine die Einheitsklasse aufgebaut.

Motor:

- 3.00er Primär (ohne Rep-Kit)

- Mazzu Rennwelle

- PK 3 Loch Gehäuse

- 24er Polini Drehschieberstutzen

- 24er Dellorto Gaser

- Polini Schnecke (angepasst für 3.5er Reifen)

Es fehlt: Zündung, CDI, Polrad Zylinder...

Am Motor wurde nur an den ü-Strömern gefräst, am Einlaß bzw. der Dichtfläche hab ich nix gemacht.

Für Roller und Motor zusammen hätte ich gerne 700€ VHB....

Der Motor geht auch einzeln weg für 350€ inkl. Versand...

Die Sitzbank kann ebenfalls noch zusätzlich erworben werden: da kommen dann jeweils nochmal 60€ drauf (die sieht noch genauso aus wie auf den Bildern....quasi nagelneu....

nun noch das übliche: Meiner....nur hier....steht in Dansweiler bei Köln...2 Minuten vom SCK entfernt und wird nur hier angeboten...

post-10608-094373000 1306322206_thumb.jp

post-10608-029870200 1306322207_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wie könnt ich den nach österreich/Kärnten bekommen?

giebt hier oder im vespaforum at jemanden, der regekmäßig zwischen deutschland und graz pendelt und den transport anbietet (auch vespa fahrer) und von graz nach kärnten wär wohl einfach.

aber ohne suche derzeit schwierig :laugh:

edit:

habs gerade gefunden

http://www.germanscooterforum.de/topic/230563-biete-transporte-deggendorf-graz-regelmasig/

sind dann nur mehr 800km zwischen köln un ddeggebndorf :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information