Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Party wird es in Celle natürlich auch geben. Das bedeutet wíeder, daß alle wieder mit freiem Oberkörper auf den Tischen tanzen werden.

Soul, Ska,.... alles was das Herz begehrt. DJ´s : Meine Wenigkeit, Boris (Heide Heizer), und andere namenhafte Leute aus der Szene (ohne Namen zu nennen).

Bevor ich da verkehrte Namen in Umlauf bringe, sage ich lieber nichts.

Besucherzahl : ca. 250 Leute, und "NEIN" kein Schwimmbad am Platz.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

werd am Samstach auch ma hindüsen, is ja nich so weit von Gifhorn!

Muss ja die Smallframebande ma besuchen. :-(

Oh Mann, hoffentlich bin ich nich so feddich, bei uns is dann grad Altstadtfest. Das geht imma übel zur Sache. :-D

MfG

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wildthing:

moin, hatte die px nen lammy kotflügel?? dann war es "dienacktbar" aus rz. ansonsten gibt es hier nicht mehr viele px fahrer aus rz, nur noch so ungefähr 6-8 stück einschließlich mir, die meisten sind aber gar nicht bzw. nur selten im gsf. würd mich aber auchmal interessieren, wer das war...

ich bin nicht in celle, ich hab hier trainingslager, ich bin nämlich der festen überzeugung, dass ich mir irgendwann mal mit handball meine brötchen verdienen werde :-( ...

wünsch euch viel spass und :-D nicht soviel, bin weiterhin für irgendwelche norddeutschen internen treffen offen...

lg

jasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,grad aus Celle zurück.War sehr lustig dort,und alte Leute (ab 60)sind ganz schön Trinkfest. :-D .Hat sich gelohnt dort hinzufahren.

@StasiErich:Ne,der hat kein Lammy Kotflügel gehabt,am Freitag ist der Typ schon wieder an uns vorbei gerauscht. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Genau, kommt nicht zu spät, wer früh kommt hat mehr von der musikke den da bin ich noch nüchtern(naja so 2promille werdens um 23h schon sein, abbarum ssweiuagaandierichfüanichsmäraldagannssuhlaubenäih) muss mich von arbeit diese woche erholen. typisch, kaum auf kurs nach einem run kommt auch schon das wochenende mit der nächsten party!! hoffe meine sposmokers kommen alle mal, das gilt spez. für HL!!!! und dave bring deine besten dinger mit!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information