Jump to content

Recommended Posts

ja das war der gtü bei sandtler......lang lang ists her..muss so 96 gewesen sein..30 gaser plus pm auspuff fürn schlappenhunni eingetragen.......das war noch richtig einfach..heute ist es nur noch teuer!

Ja, 96 / 97 kommt hin, hab bis 99 in Ahrensburg gewohnt....

So nu dann meld ich mich auch mal als Lübeck/Segeberger ....

Ab nach Peine. Dienstag TÜV, morgen Prüfstand und ab die Post. Noch ein paar KM einfahren :-(

@DeepSoul-Luebeck: Avatar muss auch irgendwo auf Webspace sein .... sonst funzts nicht.

Hoch die Tassen :-D

Thomas

hehe,,

ich wohne in der city,, hab wohl auch eindeutig ein schaltroller gehört,, aber leider nicht gesehen,,

ist dein vbb dunkel rot???

dann kann es ein das ich sie schon mal gesehne habe!

mein geschütz ist kupferfarbig bis fuchsbraun!!! unverkennbar am sound,, halt smallframe mit JL anlage :love:

:-D Bayman

moinsen,

ich wohne in der hüxstrasse am ende fast beim hüx,,

eigendlich fahre ich offt in der city rum,, aber mein roller lasse ich nur selten in der city stehen, habe in der ratzeburger ein garage zum schrauben und chillen,, kein bock das die nächtlichen leude nachts mein roller umkicken oder anpissen, ist schon oft vorgekommen,,,, :-(

lass doch mal treffen zum gemeinsamen cruisen. wetter ist ja gut..

edit: sonntag hätte ich zeit....

Edited by Baymande

:-D Gibts hier noch Leute aus der gegend OD und RZ?Könn doch nicht nur die 5 auf der Karte sein!Aber in Lübeck scheint ja die Hölle los zu sein.

@Baymande:

Echt? Hüxstraße? Dann wohnst Du bei mir um die Ecke!!! Wohne An der Mauer, gegenüber vom Spielplatz... (also in attraktiver Kriechweite vom Hüx, hehe...)

Sonntag? Weiß nicht, muß eigentlich Biochemie büffeln... Aber laßt das noch mal klären!! Wäre ja tatsächlich ganz nett.

Grüße, K.

Ist die Garage zufällig in der Ratzeburger Allee bei der Deutschen Bank hinten auf`m Hof???

Edited by Körnchen

@Wildthing

Hab noch mein OD Nummernschild hier rumfliegen *gggg*

Sag mal Dein Avatarbildchen, hatte eben fast nen DeJaVu. Ist so winzig, kanns nicht entziffern... Ist nicht der DANONE-Racer, oder???

Vielleicht hat ja irgendwer anderes den Danone-Racer schonmal gesichtet ? Weiss gar nicht, ob es den noch gibt :-D

moinsen,,

joa dann würde ich sagen treffen wir uns Morgen (sontag) um 15 uhr. werd vorher noch mal mein zündung wechseln und mit der cruising ausfahrt dann testen :-( .

treffpunkt wäre dann noch auszumachen.

vorschlag vorm hüx.... :-D

so nun aber erstmal an strand,, :-(

:-( Bayman

Edited by Baymande

@gruenerTeufel:

Hast richtig gesehen,ist der Danone Racer.Der exestiert noch,stand nur fast 4 Jahre lang im Keller des erbauers und kammelte vor sich hin.Da der erbauer kein Roller mehr fährt,hab ich den Roller an mich genomm und mach ihn langsam wieder fit.

War zu schade zum verkammeln,schön Oldscool! :-D

lieber 17 uhr..sonntag

hab kein bock bei 35 grad mein helm aufzusetzen

hallo piepsoul, du fährst ja wohl mit uns oder etwa nich´?

(nach peine). und BNO soll nich immer nur in lübeck seine lammy schieben sondern auffe A7. sonst wird er bald mal gezwungen auf einer px80 original zum treffen zu fahren(selbst die is wohl schnelller als seine cut down). die westcoast ist wohl weit überlegen, wenn es darum geht mit dem roller auf ein treffen zu fahren. fwaren wir eigentlich jemals gemeinsam auf ein treffen gefahren? na also, da wäre peine doch die gelegenheit, schließlich sind wir ein rollerclub!!!

kochi :-D

yo kochi....wie besprochen.peine im geschlossenen verband........

die westcoast fährt zwar mehr......aber die eastkost fährt derber.............hehe

lass den freitag möglichst früh los.......hab kein bock erst um 22 uhr mein zelt aufzubauen....da will ich schon voll sein

jo schade das keiner da war,,

bin schön richtung krumesse-berkentien-ratzeburg-lübeck gefahren,, wetter war ja dann wieder vom feinsten,,