Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

frohes neues jahr an alle die immer in diesem topic rumlesen!! wahr sylvester auf party im kino in itzehoe. ich sag euch, das ist die hammerlocation!! werde für märz einen termin klarmachen wegen sposmoker niter. sylvester war seeeehr lustig: in einen seifenspender gepisst und kurz darauf kommen zwei skaterkiddies und wollten sich die hände waschen, o-ton:ey alder, wieso ist denn die seife so warm?" mike und ich haben uns nich mehr eingekriegt vor lachen. dann hat mir noch so´n kiddie von hinten auf´n kopp gehauen, ich mich umgedreht und ihn in die sitze gekloppt, da hatte ich seine ganzen freunde auf´m hals und die haben geschlagen wie wattepads, naja bei so schwachen kids fühlt man sich wie bud spencer oder der zwerg bei herr der ringe:sechs, sieben, acht!! und der nils hat auch wieder provoziert!! hoffe ich bin bis rd wieder fit!!!

kochi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß auf mit dem Seifenspender, ich lach immer noch Tränen. :-(

...war zwar eigentlich zu krass die Aktion, aber die Gesichter von den Beiden werd ich nie vergessen.

Wann hast Du denn noch jemanden durch die Sitze gehauen? Gar nicht mitbekommen.

...Naja, nach der Seifenaktion gingen mir eh irgendwann die Lichter aus. :-D :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß auf mit dem Seifenspender, ich lach immer noch Tränen. :-(

...war zwar eigentlich zu krass die Aktion, aber die Gesichter von den Beiden werd ich nie vergessen.

Wann hast Du denn noch jemanden durch die Sitze gehauen? Gar nicht mitbekommen.

...Naja, nach der Seifenaktion gingen mir eh irgendwann die Lichter aus. :-D   :puke:

jaja mike, du konntest ja noch nicht mal mehr den unterschied von whiskey und bacardi schmecken!! hauerei war kurz nach dem drink als ich mit tina tanzen wollte, hatten die kiddies wohl falsch verstanden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das die jungs noch keine flyer verteilt haben.wird wohl in kiel passieren.

die location ist die "walli". da fanden bisher eher ska und punkkonzerte statt.

bin gespannt was uns erwartet.

leider findet am selben abend auch ne fette soul und funkparty in meiner lieblingsdisco "eishaus"statt.

werde also nicht allzulange bei den noheads bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hans-günther, dann lass dich doch schon mal krankschreiben, hehehehehehe! nächstes wochenende ist ja wohl auf jeden fall vdt, alles andere ist doch wohl dreck!!! hoffe das addo wieder friesengeist zur begrüssung an der kasse ausschenkt? letztes jahr war ich nach einer halben stunde noch nicht drinn aber schon gut angeklingelt weil addo immer so viel eingeschenkt hat wie an der kasse standen aber leider haben die meisten weiber sich etwas angestellt(wat de buer nich kennt, dat drinkt he nich!) naja und bevor das zeug warm wird:nich lang schnacken, kopp in nacken, prost, :-D wer nich hett, de host!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute eigentlich den Ball flach halten und nüchtern bleiben wg. Uni-Lern-Stress, aber nachdem ich jetzt 4 Std. an meinem ebay-Neu-"Fehleinkauf", einer V50 Special, geschraubt habe (habe mir alleine 1,5 Std. für neue Bowdenzüge in diesem verfickten Lenkkopf die Finger verbogen :-( ), damit das Ding dann grad mal 75 km/h läuft, ich weiss warum ich LF fahre... Jetzt habe ich mächtigen Durst auf sehr viel Bier und werde mich daher dem Elmshorner Trupp anschliessen nach RD :-D

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information