Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

AH Jo ich froi mich ja man ma schon bannich auf die Kostümschau,

weiss aber noch nicht welches Kostüm :wasntme: ich überstreifen werde um meine

Wespe gewinnbringend zu platzieren... Oder kann ich mittm V8 mitmachen?? ;-)

bis dahin prosten sich erstma nur die gelben männchen zu :-D:-D;-)

So denn ma Reinhaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Ganz am Anfang steht ja die Frage wer alles aus dem Norden Deutschlands kommt. Ich komme zwar nicht aus Lübeck, auch nicht aus Schleswig Holstein, sondern aus Niedersachsen. Um es ganz genau zu sagen, aus Papenburg an der Ems. Das ist quasi zwanzig Minuten von den Niederlanden entfernt. :wasntme:

So long *duck-und-wech*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei uns Rennen die Kisten nu auch endlich!Wenn man es so nennen kann :wasntme:

OSTERN kann komm.

Ausser Lasse der muss doch noch mal kurz schrauben ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja, danke ich auch!! :-D Immer Poppnieten im Haus und heute?? Nix mehr!! Scheiße und morgen nacher Arbeit muss ich beim Kumpel gleich den Motor reinrocken und den bekannten Kleinscheiß machen! Aber wenigstens komm ich aufm Weg am Baumarkt vorbei. Also gibts dann morgen Nacht vielleicht auch Nieten für meinen Puff! Scheiße, also doch Freitag morgen nochmal Probefahren... :-D

Mumphen, viel Spaß beim Kaffeeklatsch!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langt schon hab ich Letztes Jahr Holland ja auch nicht anders gemacht aber man ist schon ziemlich angepisst!! Warum immer ichg??? :-D(

Aber anscheinend ist man da dioch nicht so alleine. Allein wenn ich überlege, wer von uns noch alles bastelt, oder sich sacht "Das geht schon sonst schraub ich unterwegs halt noch mal schnell! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information