Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

@kochi: Ich fahre Freitag zu den Zossen, mit ner Fähre spätestens 16 Uhr oder so, ich rufe dich am Donnerstagabend noch mal an, da ich dann wieder zuhause bin. Bisher hat noch niemand seine Mitfahrt zugesagt, da Sascha vielleicht arbeiten muss, Nikkels auf jeden Fall arbeiten muss, Thomas es noch nicht so genau weiss, Tegen so gerne Autobahn fährt... Werde noch mal Chuck/Nico kontaktieren, aber die müssen ja vor Freitags vor Treffen meist bis 20 Uhr an ihren Kisten schrauben... Das mit der Hochzeit und da ein wenig Lärm machen kriegen wir schon hin, ich hoffe mal dann nicht alleine zu den Tarmacs fahren zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolling Rambo : bin So beim Ride Out dabei .

Gibt es schon einen festen Plan ?

@Kochi : versuche auch dabei zuseien mit meiner

Knattertütte , wird bestimmt lustig :grins: .

@TonyMontana : wenn du lust hast , können wir ja zusammen

nach Peine fahren , von mir aus auch auf der Landstraße :-) .

Gruß Tegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rollerjunge: Da ich nicht nach Marl fahre, werde ich wohl beim RideOut ab Wedel dabei sein, vielleicht am Sonntag ca. 14 Uhr am Buttermarkt treffen und dann zusammen nach Wedel kutschieren? Nach Peine können wir gerne zusammen fahren, ausnahmsweise bis Soltau auch über die A7...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is denn evt. samstag abend in mölln?
die bullducks/kruse sollen da ja ne party machen

Wollte hin mit Mölle,aber der ist im Umzugs stress und ich muss zur Hochzeitsfilmvortstellung zu Ela und Stefan was denn auch heißt ich komm ums Trinken nicht rum und mit Mölln wirds nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 7.7. feiern wir polterabend, alle BEKANNTEN (!!!!) sind recht herzlich eingeladen!! dave und smako legen auf, gulaschsuppe und bier in massen! ist gegenüber vom gemeindezentrum, wo ich meinen geburtstag gefeiert habe, in der nähe von itzehoe(heiligenstedtenerkamp) :-D

wer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobahn a23, itzehoe süd runter, dann rechts rtg. iz, nächste links rtg. kaserne, immer gerade aus, über bahnübergang rüber, immer gerade aus, stopp-schild, gerade aus, ca. 1km. ortschild h-kamp, weiter bis t-kreuzung dann links, nach ca. 800m kommt dann tischlerei klischies, fertig. ansonsten motor aus und lauschen woher die musik kommt!! tischlerei ist aber sonst auch bekannt!! hauptstrasse 38. hoffe das noch einige aus deiner umgebung reinschauen? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

brauch einer noch stell und schraubplatz in lübeck?

könnte jetzt eine doppelgarage mit strom im industriegebiet stockelsdorf bekommen. denke die eignet sich optimal zum schrauben, aus meiner alten garage bin ich geflogen weil anwohner das gaser einstellen nicht so doll fanden auf die dauer.

nun steht die vespa seid 3 monaten draussen und wurde zwei mal umgeschmissen :puke: hab die schnautze voll nur ist sie mir alleine zu teuer!

wer bock hat bitte PM!

gruß Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information