Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

jo scheisse ich muss absagen,,

krieg meine schüssel nicht zum laufen,, muss motor noch mal aufmachen,, kann ich leider nicht wieder heute abend zusammen schrauben,, weil kein dichtsatz mehr da.. :-( :puke:

schade drumm, aber bis 15 uhr wird das nichts mehr,, da meine lust zum schrauben grad nullpunkt hat,, :-D

gruss bayman

edit: kollege kommt morgen früh rum,, werden dann motor noch mal zerlegen und im schnellgang wieder zusammen schrauben,, mit glück sind wir dann noch am start.., ansonnsten kommen wir nach.

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sach ma-Bayman-kriegst das eigentlich irgendwie nochmal auffe reihe mit deim Schrott???

IST DOCH KEIN ZIRRI-MANN!!! :uargh:

Wann startet ihr morgen?

Werde mich mit dem Saaaaaaab auch mal dorthin begeben.

Also,Wichser-Howdy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jausen,,,

16,30 hört sich gut an,, denke das sollte man schaffen,

@rocket88 hast lust vorher bei uns vorbei zu schauen,, dann kannst uns begleiten,, falls einer leigenbleibt..

oder falls meine schüssel nicht laufen sollte würde ich gerne dann als carsucker beteiligen...

gruss bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla,

guten morgen norddeutschland, so bayman und ich sind gestern abend auch wieder heil in unserer heimat eingetroffen.

das war doch lustig "unsere" erste gemeinsame ausfahrt :-( ! wird zeit das sich einige von euch einen vernünftigen rückspiegel zulegen, damit sie es mitbekommen wenn einer zurückbleibt :-D . naja, hab den weg ja auch so gefunden.

ich wünsch euch was...

bis zum nächsten mal

jasper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kann gut sein das ich auch komme,, gegenüber vom steakhause??

am kanal oder wie,, da kann man sich so schlecht hinstellen oder weis ich nicht genau wo das nun sein soll! :plemplem:

da ist doch auch das frisco,, diese brotmitsalatbude,,,?

naja werde euch schon sehen,,,

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baymande

Jo. Stimmt. Ich park immer am alten Wohnheim. So klein ist die Welt. Ich geh mal davon aus, dass Du in dem neuen Wohnheim wohnst oder ? Hab ein paar Photos auf Deiner Homepage gesehen, bei denen mir der Hintergrund doch sehr bekannt vorkam.

Ich hab übrigens heute auch mal meine Motorklappe verloren, zum Glück aber wiedergefunden..... nachdem zwei Linienbusse sie nochmal gebügelt hatten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo moinsen,, hatte eigendlich auch vor gehabt heute am holstentor zu stehen,

aber da sich gestern unsere smallframe bande zum saufen und projekte besabbeln getroffen hat,, war es mir aus genanten gründen nicht mehr möglich rechtzeitig aus der nähe von HH anzureisen.. :-( schade!

@baymande

Jo. Stimmt. Ich park immer am alten Wohnheim. So klein ist die Welt. Ich geh mal davon aus, dass Du in dem neuen Wohnheim wohnst oder ? Hab ein paar Photos auf Deiner Homepage gesehen, bei denen mir der Hintergrund doch sehr bekannt vorkam.

joa schönes ding,, bin schon sehr oft um dein roller geschlichen,, denn nach tomik(wohnt noch im WH) und du, hat keiner von den studis dort sinn für schönes vortbewegen.

naja ich wohnte mal in haus 5, aber nun in der hüxstrasse, ist doch schöner in der city,, und vor allem haben wir nun eine schöne garage zum schrauben :love:

besser als in den fahradständern, hab immer gut schiss gehabt das son besoffener trottel kratzer in meiner vespa macht..

:-D Bayman

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baymande:

Du wohnst in der Hüxstraße??  Naja, vielleicht sieht man sich ja dann heut abend im Hüx!! :-(

Grüße, K.

sorry muss passen,

werde heute nur noch zuhause rumliegen und nichts tun, bin vollstens im arsch,, haben gestern gut am limmit getrunken :-(:-D

aber was ist denn aufen samstag dort los,, eigendlich der schlechteste tag zum weggehen oder nicht,, war schon ewigkeiten nichtmehr da,, obwohl ich fast nebenan wohne..

aber viel spass

:-( Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baymande

Das mit den Kratzern stimmt leider. Meine kleine V50 hat schon ganz schön was einstecken müssen. :-D

Sämtliche Fahrräder, die auf meinen Roller fielen, weil die Besitzer zu dumm zum Aufstellen waren, habe ich kostenlos entsorgt. :-(

Nach dem Studium wird sie erstmal komplett restauriert.

Sag mal, fährst Du mit Deinen Kumpels nach Celle ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celle ist vom 22. bis 24.8. Besser bekannt als Heidetreffen.

Der Platz ist in Walle bei Celle auf einem Sportplatz mit Partyraum und richtigen Duschen. Samstag ist Corso mit anschließendem Freibadbesuch.

Ich finde das Treffen echt klasse. Letztes Jahr waren ca. 250 Rollerfahrer und ca. 170 Roller vor Ort.

Dieses Jahr scheint es genauso voll zu werden. Die 200 Reservierungen für Abendessen am Samstag sind weg. Nachnennungen sind aber möglich, jedoch dann ohne Verpflegung

www.vc-celle.de

Bilder vom Treffen 2002

http://www-user.uni-bremen.de/~lkoehler/ce...elle/celle.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information