Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

moinsen,

ich wohne in der hüxstrasse am ende fast beim hüx,,

eigendlich fahre ich offt in der city rum,, aber mein roller lasse ich nur selten in der city stehen, habe in der ratzeburger ein garage zum schrauben und chillen,, kein bock das die nächtlichen leude nachts mein roller umkicken oder anpissen, ist schon oft vorgekommen,,,, :-(

lass doch mal treffen zum gemeinsamen cruisen. wetter ist ja gut..

:-D Bayman

edit: sonntag hätte ich zeit....

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baymande:

Echt? Hüxstraße? Dann wohnst Du bei mir um die Ecke!!! Wohne An der Mauer, gegenüber vom Spielplatz... (also in attraktiver Kriechweite vom Hüx, hehe...)

Sonntag? Weiß nicht, muß eigentlich Biochemie büffeln... Aber laßt das noch mal klären!! Wäre ja tatsächlich ganz nett.

Grüße, K.

Ist die Garage zufällig in der Ratzeburger Allee bei der Deutschen Bank hinten auf`m Hof???

Bearbeitet von Körnchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wildthing

Hab noch mein OD Nummernschild hier rumfliegen *gggg*

Sag mal Dein Avatarbildchen, hatte eben fast nen DeJaVu. Ist so winzig, kanns nicht entziffern... Ist nicht der DANONE-Racer, oder???

Vielleicht hat ja irgendwer anderes den Danone-Racer schonmal gesichtet ? Weiss gar nicht, ob es den noch gibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

joa dann würde ich sagen treffen wir uns Morgen (sontag) um 15 uhr. werd vorher noch mal mein zündung wechseln und mit der cruising ausfahrt dann testen :-( .

treffpunkt wäre dann noch auszumachen.

vorschlag vorm hüx.... :-D

so nun aber erstmal an strand,, :-(

:-( Bayman

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gruenerTeufel:

Hast richtig gesehen,ist der Danone Racer.Der exestiert noch,stand nur fast 4 Jahre lang im Keller des erbauers und kammelte vor sich hin.Da der erbauer kein Roller mehr fährt,hab ich den Roller an mich genomm und mach ihn langsam wieder fit.

War zu schade zum verkammeln,schön Oldscool! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber 17 uhr..sonntag

hab kein bock bei 35 grad mein helm aufzusetzen

hallo piepsoul, du fährst ja wohl mit uns oder etwa nich´?

(nach peine). und BNO soll nich immer nur in lübeck seine lammy schieben sondern auffe A7. sonst wird er bald mal gezwungen auf einer px80 original zum treffen zu fahren(selbst die is wohl schnelller als seine cut down). die westcoast ist wohl weit überlegen, wenn es darum geht mit dem roller auf ein treffen zu fahren. fwaren wir eigentlich jemals gemeinsam auf ein treffen gefahren? na also, da wäre peine doch die gelegenheit, schließlich sind wir ein rollerclub!!!

kochi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo kochi....wie besprochen.peine im geschlossenen verband........

die westcoast fährt zwar mehr......aber die eastkost fährt derber.............hehe

lass den freitag möglichst früh los.......hab kein bock erst um 22 uhr mein zelt aufzubauen....da will ich schon voll sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey hey,

pass mal lieber auf das du mit meiner schüssel mithalten kannst,,,, :-(:-(:-(:-P

ich geb nur einemal leicht gas und wech bin ich :-(:-(:-(:-D

weist du doch.. muss nur vorher meine zyndung abblitzen damit ich kein klemmer bekomme,, habe soeben auch schon urlaub angemeldet,, für freittag,, sehr feine sache....

so nun mach ich middag

:-( Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich,,,, :-D:-(

donnerstags ist halt immer son ding hier in lübeck,, da besauf ich mich immer so gern,, das hat nichts mit ausreden zu tun.. und mit alk am steuer darf man nicht fahren :grr:

aber diesmal werde ich nciht wieder vor dem saufen saufen gehen,, !!! und meine regeln bekomme ich schon lange nicht mehr,, bin doch schon durch die wechseljahre :-(:-(:-(

so ausredmodus offline!

jo bis donnerstag.. kannst auch hier pennen, wenn se wollen,, musst dann nich im dunckeln nachhause ballern..

bis dann denn

:-( Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gruenerTeufel:

Hast richtig gesehen,ist der Danone Racer.Der exestiert noch,stand nur fast 4 Jahre lang im Keller des erbauers und kammelte vor sich hin.Da der erbauer kein Roller mehr fährt,hab ich den Roller an mich genomm und mach ihn langsam wieder fit.

War zu schade zum verkammeln,schön Oldscool! :-D

Allerdings! Schickes Teil ist das... Und alles selbstgemacht :-(

Kennst Du sonst noch wen von den Leuten? Wer fällt mir da jetzt ein.... mmmh...

Hinnack? Damals gelbe PX, PM Up&Over

Patrick? Roller weiss ich gar nicht mehr, aber später Honda Prelude Prollschüssel *g*

Jacques? Blaue PX, M Lenker

Markus? Zirri Smallframe, PX bla bla...

Wer bist denn Du? Muss unbedingt mal Fotos suchen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information