Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

moinsen,

auch ich melde mich aus lübeck an,,,,

aber irgendwie habe ich das gefühl als ob ich immer alleine mit meiner vespa durch die city baller!!!

las mal mal demnächst einen roller treffen organisieren!!

oder am besten alle man am 11ten july treffen und ab nach peine aufen run!!

ich habe zumindest vor dort hinzufahren.. vorher noch kollegen einsammeln hinter lüneburg!!

gruss :-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

@deepsoul Luebeck.

feine sache,, mein kollege tomik hat heute auch zugsagt mitzukommen, dann sind wir schon mal drei leude die von lübeck aus starten.

wir haben vor so ab 11 uhr hier zu starten,, dann noch Zirri135 abholen und weiter gehts..

was denkst du über den plan,,, ??? :-(

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind auch einige mehr... Mußt mal auf die Mitgliederlandkarte schauen!

B-N-O (logisch)

Muchcho

Älle

Tomik

Scooterist

DoktoreGonzo

double"O"seven sind alle aus Lübeck!!!

Und aus`m Umland sind auch einige dabei (RZ, OH und so)!

Wir sind gar nicht so wenige... :-D

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sooo stechend langweilig...

Du gehst auf "My Controls" (ganz oben rechts unter dem GSF-Banner), dann unter "Persönliches Profil" die "Avatareinstellungen" anklicken. Dann suchst Du Dir `n Bild aus, oder Du stellst halt ein eigenes von Dir rein... Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu dann meld ich mich auch mal als Lübeck/Segeberger ....

Ab nach Peine. Dienstag TÜV, morgen Prüfstand und ab die Post. Noch ein paar KM einfahren :-(

@DeepSoul-Luebeck: Avatar muss auch irgendwo auf Webspace sein .... sonst funzts nicht.

Hoch die Tassen :-D

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,,

ich wohne in der city,, hab wohl auch eindeutig ein schaltroller gehört,, aber leider nicht gesehen,,

ist dein vbb dunkel rot???

dann kann es ein das ich sie schon mal gesehne habe!

mein geschütz ist kupferfarbig bis fuchsbraun!!! unverkennbar am sound,, halt smallframe mit JL anlage :love:

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information