Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

moinsen,

auch ich melde mich aus lübeck an,,,,

aber irgendwie habe ich das gefühl als ob ich immer alleine mit meiner vespa durch die city baller!!!

las mal mal demnächst einen roller treffen organisieren!!

oder am besten alle man am 11ten july treffen und ab nach peine aufen run!!

ich habe zumindest vor dort hinzufahren.. vorher noch kollegen einsammeln hinter lüneburg!!

gruss :-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

@deepsoul Luebeck.

feine sache,, mein kollege tomik hat heute auch zugsagt mitzukommen, dann sind wir schon mal drei leude die von lübeck aus starten.

wir haben vor so ab 11 uhr hier zu starten,, dann noch Zirri135 abholen und weiter gehts..

was denkst du über den plan,,, ??? :-(

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind auch einige mehr... Mußt mal auf die Mitgliederlandkarte schauen!

B-N-O (logisch)

Muchcho

Älle

Tomik

Scooterist

DoktoreGonzo

double"O"seven sind alle aus Lübeck!!!

Und aus`m Umland sind auch einige dabei (RZ, OH und so)!

Wir sind gar nicht so wenige... :-D

Grüße, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sooo stechend langweilig...

Du gehst auf "My Controls" (ganz oben rechts unter dem GSF-Banner), dann unter "Persönliches Profil" die "Avatareinstellungen" anklicken. Dann suchst Du Dir `n Bild aus, oder Du stellst halt ein eigenes von Dir rein... Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu dann meld ich mich auch mal als Lübeck/Segeberger ....

Ab nach Peine. Dienstag TÜV, morgen Prüfstand und ab die Post. Noch ein paar KM einfahren :-(

@DeepSoul-Luebeck: Avatar muss auch irgendwo auf Webspace sein .... sonst funzts nicht.

Hoch die Tassen :-D

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,,

ich wohne in der city,, hab wohl auch eindeutig ein schaltroller gehört,, aber leider nicht gesehen,,

ist dein vbb dunkel rot???

dann kann es ein das ich sie schon mal gesehne habe!

mein geschütz ist kupferfarbig bis fuchsbraun!!! unverkennbar am sound,, halt smallframe mit JL anlage :love:

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information