Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

diesen sonntag kleine ausfahrt und anschliessend einen biergarten anfahren? wer ist mit dabei? treffpunkt 12 uhr?

Hallo,

ich würde gerne, aber bin in Segeberg auf einem Flohmarkt. Kohle verdienen für meine Projekte. Könnt das ja als Ausfahrtziel machen und dann bei Möbel Kraft ne Erbsensuppe.

P.S. sag doch mal bescheid bei solchen Aktionen wie Grillen am Kanal.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen sonntag kleine ausfahrt und anschliessend einen biergarten anfahren? wer ist mit dabei? treffpunkt 12 uhr?

hmm... scheint wohl nicht mehr viele RollerFAHRER in Lübeck zu geben... Tja, ich denke wir sollten auf derartige Ausfahrten verzichten und uns nur noch übers Forum texten, wie geil wir sind und was ach für geile Roller wir alle haben :-D

Ich wäre bei der Ausfahrt in der realen Welt morgen dann mit dabei. Eventuell aber erst 13:30h treffen?

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus! Habe gestern 1/2 Bier getrunken und immer noch leichte Koordinationsschwierigkeiten :-D Außerdem muss ich heute mal Staub saugen und eben hat meine Oma angerufen und mich für heute Nachmittag zum 169 Geburtstag eingeladen :-D:-D

Ne, keine Angst! Ich bin dabei und nicht nur aktiv, wenn ich grade wieder mal alle Gründe aufliste, warum ich doch nicht kann. Ich kann es echt nicht mehr lesen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus! Habe gestern 1/2 Bier getrunken und immer noch leichte Koordinationsschwierigkeiten :-D Außerdem muss ich heute mal Staub saugen und eben hat meine Oma angerufen und mich für heute Nachmittag zum 169 Geburtstag eingeladen :-D:-D

Ne, keine Angst! Ich bin dabei und nicht nur aktiv, wenn ich grade wieder mal alle Gründe aufliste, warum ich doch nicht kann. Ich kann es echt nicht mehr lesen!! :-D

Hey, ohne Kohle keine Berta, ohne Berta nicht so viel Spaß, also ohne Berta aber mit Claudi Kohle machen. Bekomme zwar nichts davon ab, aber das Gefühl beruhigt.

Ruf mal an die Tage

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Junx!!!

Melde mich zurück aus dem fernen Kreta!! Hab alles gut überstanden! Und sogar mein Plan ,nach dem "Sieg" gegen England :-D noch durch die Englische TouriHochburg zu tingeln in dieTat umgesetzt... auf FlipFlops und später Barfuss... :-D

Allerdings sind nur ungefähr 98% der betrunkenen englischen Fussballfans sehr unentspannt und feindlich gestimmt gegenüber Deutschen... (dachter es wären prozentual mehr)...

Naja egal konnte durch einige Sauftechnische Geniestreiche, den Jungs ma zeigen das der Hammer nich nur im Fussball den Deutschen gehört... RAKI!!! RAKI!!!

hehe

so denn Reinhaun und ne schöne Woche dann erstma noch!!!

Greetz de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip,

super Flyer, ich bin dabei.

Was sagen die RZ denn, wollen wir ab der MuK starten oder ab/umzu RZ.

Phillip was willst Du dann als Strecke nehmen?

Gruß Christian

kommt wohl auf die lübecker an, wie die strecke laufen soll und ob man sich lieber in rz einsammeln läßt.

denke aber da sich das losfahren usw nicht so genau planen läßt in hl (oder) sollte man vielleicht auch aus rz in hl losfahren... oder was meint der rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phillip was willst Du dann als Strecke nehmen?

Also die Strecke wird aller Voraussicht nach nicht über Ratzeburg führen. Ich denke für die RZler sollte es ja auch kein großes Problem sein, die rund 25km nach Lübeck zu kommen. Ihr spart ja auch auf dem Rückweg einige Kilometer :-D

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information