Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Hallo auch alle miteinander,

ich würde mich sehr freuen scooters & soulies im KING CALAVERA zum ersten WORK YOUR SOUL BEFORE BEDTIME abend begrüssen zu können :-D

Der KING CALA... ist am Hans-Albers-Platz 1, HH - St. Pauli gelegen mit sitzgelegenheiten, kleiner & feiner tanzfläche sowie einem Kicker im nebenraum, parkspace für scoots sind vor dem laden ausreichend vorhanden

Der abend beginnt ab 20.00h, die musikalische leitung übernehmen The Crout & Der Paco

auf der playlist stehen Classix, Modern & Northern Soul aus allen jahrzehnten seit den 6zigern :-D

Die termine sind jeweils der erste donnerstag des monats:

8 Juni - 6 Juli - 3 August - 7 September

So far, so good & soullong

Wish ya all a soulful day & funky night

C U at the bar

Cheers Crout

Bearbeitet von crout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag wäre doch fein !

Gerri : Könntest du noch eine Dame mitnehmen ? Die Kurze , die beim Anrollern mit war - hat noch keinen Lappen ... Wäre eher für Timmendorf da ich nicht weiß bis wohin meine Kiste hält ...

@all : besteht vielleicht ernsthaftes Interesse an einem festen Termin a la Stammtisch bzw Treffen a la TSI HH ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

hatten wir schon mal versucht, aber ist nach zwei treffen nichts mehr draus geworden. war im funubulus immer mitwochs, oder so.

ich habe heute an meiner kiste die gabel zerlegt, muss alles neu gemacht werden. vom motor ganz zu schweigen.

also bei mir wird es noch dauern bis ich wieder in lübeck rumroller, wenn überhaupt mit der fuffi von meiner freundin.

gruss Bayman

edit: @rolling rambo, schaut gut aus deine kaffee kisste :-D

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

die Pfümpf liegt brach! Läuft immer noch Scheiße! Bin so leicht am verzweifeln! Alles getauscht, kann eigentlich nur noch ne minimale Undichtigkeit in einem der Simmerringe sein! Der Pfümpf Moddor für die Bajaj liegt auch noch in Teilen! Bliebe nur der Dragster zum Fahren! Fuck Fuck Fuck und ich habe Null Zeit zum Schrauben!

:uargh: :uargh: :uargh: :-D :uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn scheint ihr ja allesamt Heil hin und her gekommen zu sein! Ich denk ich hatte auch Glück

das ich net mit gefahren bin ,da der Bock jetzt nur noch Zündaussetzer,Fehlzündungen und andere

Spackungen hat... naja was will man erwarten von 6V Kontakt ne!

Zum Wochenende wird erstma getauscht auf 12V Ele! Und evtl. auf 177cc :wasntme:

So denn frohe Arbeitswoche denn!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der nächsten Tour bin ich dabei !

Am Vortag war ich zum Sanitätsdienst bei der WM in HH und der ging um eiuniges länger als erwrtet und daher war Sonntag Matratzenhorchdienst angesagt ... Wer auf die Idee kommt bei diesem Wetter Menschen über 24 Stunden mit kompletter Kat-Schutz-Kleidung rumlaufen zu lassen ???????!!!!!!!!!!!!!!!!

War trotzdem ein Erlebnis ...

Gruß an alle... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

ich war schön bei meinen ZiehHunden und deren Besitzerin im Garten und neben uns nen ca. 8Stöckiges Studenten Wohnheim ...

Alder wenn die Saudies nen Tor geschossen haben/oder auch nur in die Nähe des Tores kam war da Tumult als wie wenn se

gleich mit Sprengstoffgürteln loslaufen... Und zum Deutschland Spiel wurds dann ruhiger, dewegen bin ich auch nach der ersten Halbzeit

ab nor to Hus und allein weiter geguckt... hab ja meine Autocorso startenden Nachbarn gleich nebenan :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information