Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Der nächste Lübecker W.U.R.S.T. steht ja am 03.07. an. Anstatt einer normalen Stammtischrunde kam von einem Fahrer der "De Rullerlüd" die tolle Idee, unsere Stammtische mal zusammenzulegen. Die Oldesloer werden auch noch dazustoßen, also machen wir am 03.07. eine STAMMTISCH-STERNFAHRT nach Ratzeburg!  :wheeeha:

 

Treffen für die Lübecker WUeRSTchen am 03.07. um 18 Uhr an der MuK.

Abfahrt um 18:30 Uhr

Über Kl. Sarau, Horstedt und Gr. Disnack geht es nach Ratzeburg zur Eisdiele Pelz zum Klönschnack, Eisessen und/oder Espressoschlürfen.

 

Wir freuen uns, wenn ihr dabei sein könnt!  :-D

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Betr. Bädertour 29.6.

 

Moin Moin ,

 

tja heute ist Petrus leider kein Rollerfahrer...  :shit:

 

wir treffen uns erstmal wie geplant an der MUK , und entscheiden dann spontan wie es weitergehen soll....

 

:cheers:

 

Die Bäderbande sagt "Vielen Dank" an alle, die dabeiwaren!!    :-D
 
Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreiche Beteiligung aus Hamburg und Stormarn sowie Nortorf, Ihr seid wohl alle wieder gut tu Hus angekommen...    :thumbsup:
Wetter war doch noch Bombe, klasse auch der spontane Eisdielenritt...
 
Schön, daß es euch gefallen hat, wir freuen uns schon auf nächstes Mal!!
 
:cheers:
 
hier noch n paar Bilders...
 
Bearbeitet von Lorbass
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank für den schönen Tag - mal wieder eine super Organisation - nur nette Leute - mit Euch Allen immer wieder gerne.

 

Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit der Bäderbande und Ihren Gästen.

 

Euch Allen eine schöne Woche und ich hoffe wir sehen uns am kommenden Donnerstag bei der Sternfahrt nach Ratzeburg wieder.

 

Cheers,

Matthias

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers,

 

hoffe, Frank plant bald seine "Eutin - Bosau" Tour mit uns :-)

 

also, wir Oldesloer treffen uns jetzt am Do. (3. Juli) zur Sternfahrt nach Ratzeburg zum Eis essen zw. 18.30 - 19.00 Uhr auf der Aral Tankstelle (Hamburger Str./B75) in Bad Oldesloe. Dort düsen wir dann gegen 19.15 Uhr nach RZ. Wir werden uns dort mit den Lübeckern und evtl. auch den Ratzeburgern und Hamburgern. Würden uns sehr über eine gr. Beteildigung freuen. Das Wetter soll ja ab Do. mit 23 Grad und Sonne ja klasse werden :-)

 

Dann bis Donnerstag :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Rote wollte mal wieder nicht! Bin echt grad voll angepisst, dass ich da nix ans Laufen bekomme zur Zeit... :sneaky:

Sie läuft zwar, sogar ziemlich bissig, wenn ich es drauf anlege, aber nicht so, dass ich mich an was längeres als 3km zur Arbeit trauen würde. Voll :shit: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr, 


 


am 06.09. findet in Itzehoe ein Grafitti Contest mit Custom Show und US-Cars statt. 


Unter anderem wird dort meine T5 live von einem Sprayer gestaltet und wir wollen neben den US-Cars auch gerne ein paar Roller ausstellen, 


bzw. würden uns generell sehr über ein paar Rollerfahrer vor Ort freuen. 


 


Zum einen Suchen wir noch ein paar coole Kisten dafür, falls also jemand Lust hätte gerne mehr per PM, und zum anderen könnte 


man jeh nach Interesse eine kleine Ausfahrt dorthin organisieren, oder haben dann schon alle eingewintert?  :-D


 


Hier mal der Link zu der Veranstaltung und ein paar Infos 


 


http://www.germansco...609-in-itzehoe/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch (noch) keinen, ich wurde gefragt, ob ich lust hätte da ein wenig mitzumachen bzw. meinen roller zur verfügung stellen würde für die bühne und ein paar leute kenne mit schönen rollern und ich persönlich bin für neues immer offen :-)

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund großer Nachfrage geht die 2. Lübecker Bädertour dieses Jahr wieder nach Boltenhagen. (Hintour ca. 60 Km, zurueck ca. 50Km.) :wheeeha:

Unser Gastgeber, das Iberotel in der Weissen Wiek, stellt uns eine Location direkt am Strand zur Verfügung, seid gespannt !

 

Macht euch einen Knoten in den Auspuff für den 03. August – die Bäderbande hat wieder dieses und jenes für euch ausgeheckt...

 

Die Roller bitte vollgetankt am Treffpunkt MuK, Tankstopps werden wir auf der Rücktour in Klütz und Dassow einlegen.

 

Bitte haltet das Kleingeld fuer den Tunnel (1,50) und die Faehre (2,50) passend bereit.

 

Für die Anreise ab Bargteheide und als Begleitung während der Tour konnten wir erneut das Service-Car der "Rollerfreunde Stormarn" gewinnen !  :thumbsup:

 

Selbstverständlich ist auch Rupert im Servizio-Trucki wieder dabei, O-Ton: "Ehrensache"

 

Wir freuen uns auf euch!

:cheers:

post-40003-0-24599500-1404904132_thumb.j post-40003-0-96621900-1405767238_thumb.j

 

 

...die Zweitauflage Patches (ca. 9x5 cm) ist soeben eingetroffen,

erhältlich ab 3.8. zum Selbstkostenpreis von € 4,50   :-D

post-40003-0-02341500-1405610204_thumb.j

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr an dem Wochenende nach Kiel zu den RedBerets, die feiern ihr 25 jähriges Club Jubiläum. Also diese Bädertour ohne mich.

 

Beate schiebt noch einen Link nach: http://www.germanscooterforum.de/topic/275490-25-jahre-red-berets-sc-10-run-01-03082014/

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :satisfied:

 

Ich möchte mit Euch gern ne Tour am Sonntag , dem 13. Juli von Bad Oldesloe, über Bad Segeberg, nach Neustadt in Holstein machen !

 

Treffen : 13 Juli, um 11 Uhr auf der Aral Tankstelle in Bad Oldesloe (Hamburger Str. /B75). Abfahrt ca. 11.15 - 11.20 Uhr

 

Treffen /Stopp: um 12 Uhr auf dem MÖBEL KRAFT Parkplatz. Von dort geht es gegen 12.20 Uhr weiter nach Neustadt/Ostsee :-D

 

In Neustadt können wir auf dem Marktplatz gern ein Eis schlecken oder auch am Hafen bummeln :gsf_chips:

 

DAS Wetter soll sonnig bei 24 Grad werden. Zum Fußball Finale sind wir auch wieder LÄNGST Zuhause !!!!

 

Freu mich auf Euch !

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :-)

 

2. VERSUCH :-)

 

Ich möchte mit euch am Sonntag dem 20 Juli eine Tour von Bad Oldesloe, via Bad Segeberg nach Neustadt/Holstein machen.

 

ALLE Infos findet ihr ein Stück höher hier (Treffpunkt/Zeit usw.) Bei Regen/nieseln fällt es dann aber erneut aus...

 

Habe aber gelesen, das wir 29 Grad am So. bekommen sollen :-)

 

würde mich freuen :-)

 

PS: WER mag, bringt noch sein Badezeug mit !! Finden bestimmt auf der Rücktour noch ein Platz zum baden :-)

Bearbeitet von Rally222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! *wink*

 

Unser nächster W.U.R.S.T. findet statt im, um und am Hotel Schweizerhaus. Gastgeberin ist unsere liebe Rollerkollegin Yvonne. Wir können bei einem leckeren kalten und/oder warmen Naßgetränk schön Blech reden. Netterweise bekommen wir die Möglichkeit zu grillen. Wer möchte, kann das eigene Grillgut (oder auch einen Salat) mitbringen. Bei gutem Wetter sitzen wir draußen, Seite an Seite mit unseren Blechzyklopen.

 

Wann? 07. August 2014

Klock 19:00

Örtchen: Hotel Schweizerhaus Travemünder Allee 51 in Lübeck

 

Wir freuen uns auf euch! :wheeeha:

 

LG,

Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++++++++++++++ Rollertour von Bad Oldesloe via Bad Segeberg nach PLÖN ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Ich möchte mit Euch am 10. August  eine Rollertour nach Plön machen :-)

Treffen ist am 10. August um 11 Uhr auf der ARAL Tankstelle (Hamburger Str./B75) in Bad Oldesloe. Abfahrt gegen 11.20 Uhr ! Wir düsen über die Dörfer nach Bad Segeberg und machen dort einen kl. Stopp um 12 Uhr, um evtl. dort HL / SE Rollerfahrer einzusammeln :-) TREFFEN in Bad Segeberg : Möbel KRAFT Parkplatz

 

wir fahren dann über klein Rönnfeld, Tensfeld über eine tolle Landstr. bis nach Ascheberg, wo wir einen Tank / Raucherstopp einlegen :-) Kurz danach sind wir auch schon in Plön, wo wir die kl., schöne Altstadt/Schloß entern :-)

 

freu mich auf euch :-)

 

PS: an alle Fufi Fahrer !!! Eure Kisten sollten schon locker die 80 km/h schaffrn !!!

 

 

 ------ bei schlechten Wetter fällt die Tour aus ----------

Bearbeitet von Rally222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information