Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Achterbahnfahrn, ohne was zu zahln :-D

 

Update :

Auf der Hintour wird es eine Pinkel/Raucherpause am Niendorfer Hafen geben.

weiter gehts dann direkt nach Kasseedorf, dort werden wir einen gemütlichen Imbiß einnehmen,

denn mit vollem Magen macht eine Achterbahnfahrt, also unsere finale Strecke zum Ziel (the hidden Track), gleich doppelt soviel spaß :-)

Drückt die Daumen für Sonnenschein, die Aussicht vom Turm ist dann umso grandioser !

Für einen Kaffesnack dort oben ist ebenso gesorgt. Zurück dann mit Tankstopp in Schönwalde,

und nach Lust, Laune und Absprache evtl. mit Zwischenstop an der Küste, um evtl noch das eine oder andere Fischbrötchen zu verdrücken :-).

Den genauen Ablauf ab Tankstopp halten wir uns recht offen, da sich ab dort wohl die Gruppe in verschiedene Richtungen splitten wird...

Moin Moin
Hallo an  alle Sonntags-schön Wetter-ich habe den Rock zuhause an-fahre eh nie mit-Carsten nervt mit den E Mails Fahrer s_16-vEr-16C4EE83289745722CFCA71C3115F0E
 
Am Sonntag gehts ja ab in die Holsteiner AlpenAuf Wunsch "Vieler", treffen Wir uns am So. an der Aral Tankstelle  in Bad Oldealoe ( Hamburger Str. B 75) nicht um 10.00 Uhr,
 
sondern erst um  10.30 Uhr und fahren dann um 10.45 Uhr los. Die Lübecker treffen sich ja dann um 11.15 uhr an der MuK in Lübeck.
 
Abfahrt ist dort dann um 12 Uhr.
 
 
Laut Wettervorhersage soll es ja richtig gutes Wetter gebens_16-vEr-2E05FED6DC1AE0A7AD8803891EA441D
 
Also trotzdem warm anziehen und das tolle Wetter und die bestimmt geile Strecke genießen...
 
 
 
Sonntag 29.09.2013
morgens
 
leicht bewölkt 6 / 11 °C mittags
 
leicht bewölkt 14 / 15 °C abends
 
leicht bewölkt 10 / 12 °C nachts
 
leicht bewölkt 8 / 8 °C     ANsonsten:  
 
Ansonsten habe ich hier noch einige Termine... alle natürlich ohne Gewähr !!!
 
Bin mir sicher, das bis dahin noch Infos von Jens B. oder auch gern anderen Leute  hier erscheinens_30-vEr-EDA4F8954B77582E7DC252C0A319491
 
Also: 29. Sept. Treffen in Lübeck an der Muk um 11.15 Uhr.. Fahrt nach Ostholstein( Holsteinische Schweiz)
   
         03. Okt. ??? hat jemand was geplant, gehört, gelesen oder eine Idee ?
 
         06. Okt. Abrollern in Lübeck
 
         13. Okt. HH Bergedorf. Fahrt nach Kröppelshagen
 
         27. Okt. Abrollern in Hamburg.
 
die Tage kommen bestimmt noch genauere  Infos über diese Treffen.. hier oder Facebook oder GSF 21_loughing_out_loud_80x80-vEr-1660A3DBB
 
Also, dann uf einem der Treffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Wildes. Polini Evo auf Drehschieber mit 28er VHST, ET3 Banane mit 30mm Krümmer, Smart Booster (feines Teil!).

Möchte einerseits wissen, was eine Banane so kann und andererseits zwei Flöten gegeneinander laufen lassen. Die originale für ET3 Banane und eine Eigenanfertigung (geschweißt von Benno hier aus HL nach meinen Vorgaben).

Ich bin der Meinung, dass die Kostüm-Flöte einiges bringt, aber man redet sich ja auch vieles schön, daher sollen Fakten sprechen. Also zwei Läufe mit den beiden Flöten, that's it.

 

Bin gespannt, da ich so gar keinen Plan habe, was da momentan so ansteht bei dem Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, daß Ihr so zahlreich von Nah und Fern angereist seid ! :thumbsup:

 

Vielen Dank an alle die dabei waren, und auch so tatkräftig mitgeholfen haben daß der Mob ohne Probleme die Tour gemeistert hat !

 

Hat dolle Spaß gemacht mit Euch zu knattern,

 

schön auch, daß keiner unterwegs verreckt ist.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch :-)

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch frank ich bin verreckt genau ortseinfahrt ammersbek/bönningstedt...puff machte es und aus bin dann schiebenderweise erst um 10,50 zum marktplatz gekommen also nur ne std zu spät...schön ist aber das ich die cam zum laufen gebracht habe.wenn also einer eindrücke von feldern und wiesen der gegen sehen möchte ...pn an mich.vielen lieben dank an die nette ahrensburgerin sabiene die meinem schwein in ihrer garage asyl gewährt hat-werde heute mal schauen was nun passiert ist ...ich tippe auf loch im kolben-shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, daß Ihr so zahlreich von Nah und Fern angereist seid ! :thumbsup:

 

Vielen Dank an alle die dabei waren, und auch so tatkräftig mitgeholfen haben daß der Mob ohne Probleme die Tour gemeistert hat !

 

Hat dolle Spaß gemacht mit Euch zu knattern,

 

schön auch, daß keiner unterwegs verreckt ist.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch :-)

 

:cheers:

Moin,

auch von mir ein warmherziges Dankeschön an die Organisatoren/innen.Geiler Tag,geiles Wetter(wo habt Ihr denn das bestellt?),tolle Truppe,sehr schöne Tour! Kaffee und Kuchen auf'm Turm - Hut ab! Danke für die Rücksichtnahme mit meiner Kleinen. Freue mich schon auf nächstes Jahr...(dann mit mehr Feuer).Zum Abrollern in HL schaffe ich es leider nicht.Aber hoffentlich sehe einige am 27. in HH.

 

Greez,Mo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

dann bin ich ja mal gespannt, ob das abrollern, jetzt am Sonntag den 6. Oktober in der Ziegelstr. auf dem PLAZA Parkplatz in Lübeck um 14 Uhr, die Bungsberg Tour toppen kann :alien:

Wir Oldesloer wollen uns dafür um 12.30 Uhr an der ARAL Tankstelle in Bad Oldesloe (Hamburger Str. /  B 75) treffen, um dann nach HL zu düsen.

 

alles Blechroller sind herzlichst willkommen

 

ciao ciao... :gsf_tumbleweed:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information