Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

hehe, ist doch super getroffen !!

 

...sooo geil auch, wie der irre Fotofrans da abgegangen is  :gsf_chips: ,

hat das zufällig jemand gefilmt ?

 

Auf dem einen Video auf FB (als wir von der Star-Tränke starten), sieht man, wie der Fotofiffi durchdreht :-D

 

@ Tyler: Tja, wenn Frank was organisiert, ist immer irgendein Gimmick dabei :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt die gopros aufaddiert können wir echt klasse filme zusammenschneiden.

Aber erstmal schrauben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

 

zum Filme schneiden ist noch ne Menge weiteres Videomaterial vorhanden !

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Heiner !

 

viel spaß in Schweden :-)

 

ja, falls noch jemand LUST hat !? Wie  fahren jetzt am Fr., um 14.30 Uhr nach Celle zum Heidetreffen. Treffpunkt : Shell Tankstelle, Industriestr. in Bad Oldesloe !!!

 

Wetter soll ja gut übers WE sein. Düsen am Sa. um 17 Uhr wieder zurück. Wir wollen über Landstr. die 154 km schaffen...

 

Also, aufgerafft !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heiner: Wenn Ihr erst Sonntag Nacht auf die Fähre geht, dann komm doch mit nach Winsen bzw. Walle. Wir wollen Samstag spätestens um 17:00 h dort die Hühner satteln. Spiderdust aus Lübeck will evtl. auch mit uns mitkommen. Es ist allerdings auch gut zu wissen, einen Trumpf im Ärmel zu haben, falls die Kiste verreckt :thumbsup:. Ich trink auf jeden Fall das eine oder andere Pils für Dich mit  :cheers:

Sollten wir uns nicht mehr sehen/hören: Schönen Urlaub für Euch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heiner für die Hilfe :-)

 

HOFFE, wir brauchen sie nicht :-) Komm doch einfach spontan mit, bevor dein Abenteuer Urlaub nach Schweden beginnt, he,he !!

 

Deshalb machen wir auch eine Planänderung !!

 

Wir treffen uns jetzt am Fr. um 13.30 Uhr an der Shell Tanke in Bad oLdesloe und fahren um 13.45 Uhr nach HH zur Oldie Tanke. Düsen dann mit den Hamburgern geminsam nach Celle :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo-hoin!

 

Einladung zum "The Bismarcksäule Sundowner" am 25.08.2013

 

Wir laden ein zum gemeinsamen Knattern zum Ausklang des Wochenendes mit Mini-Flashmob um den Lindenpuddingteller, Tunnel-Brummen (bitte Kleingeld bereithalten), Bratbuden-Chillout in Niendorf und anschließendem ausgedehnten Sonnenuntergangs-Seufzer am Pariner Berg, Arm in Arm mit unseren geliebten Blechröllchen  :inlove: 

Datum: Sonntag, den 25. August 2013

Zeit: Treffen an der Musik- und Kongreßhalle, Lübeck, ab 17:30, Abfahrt um 18:00.

 

Freuen uns auf oich!  :wheeeha: 

Bearbeitet von Muirmaid
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die ankündigten Infos zur Ausfahrt am Samstag den 14.09.2013 zum Koasters Jubiläumskonzert :

 

 

Treffpunkt: OIL Tankstelle, Moislinger Allee 220, Lübeck

 

Uhrzeit: 17.00 Uhr

 

Abfahrt: 17.30 Uhr

 

Wir werden für die ausgewählte Strecke etwa eine Stunde benötigen.

 

Also! An alle die nicht in Kiel sind: Auf geht's! Eintritt ist für uns frei (siehe unten)!

 

 

Bitte merkt euch schon mal den 14.09. als Termin für das nächste Event bzw. die nächste Ausfahrt vor.

 

Die in Lübeck und Umgebung bekannte Beatband The Koasters, geben anlässlich Ihres 50-jährigen Bühnenjubiläums ein Konzert am Ort ihres ersten öffentlichen Auftritts von 1963, dem Seglerverein in Lübeck-Schlutup.

 

Die Koasters spielten in den 60er Jahren u.a. in den bekannten Hamburger Clubs "Starclub" und "Top Ten" und sind bis heute aktiv. Ihr Repertoire umfasst u.a. Songs der Bands Small Faces, Beatles, Rolling Stones, Jimi Hendrix, The Who und The Kinks.

 

Wir möchten zu diesem Ereignis die Sixties wieder aufleben lassen und planen eine Ausfahrt mit dem Ziel Seglerverein Schlutup. Für Essen und Getränke zu humanen Preisen ist gesorgt!

 

Wir haben mit dem Veranstalter vereinbart, dass der Eintritt für jeden, der mit einem Blech- oder Schaltroller vorfährt frei ist (regulär 12,-€).

 

Anbei erhaltet ihr einen Flyer der Veranstaltung.

 

Nähere Infos über Zeit und Ort des Treffpunkts folgen in Kürze.

 

post-46421-0-12144600-1377267431_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo-hoin!

 

Einladung zum "The Bismarcksäule Sundowner" am 25.08.2013

 

Wir laden ein zum gemeinsamen Knattern zum Ausklang des Wochenendes mit Mini-Flashmob um den Lindenpuddingteller, Tunnel-Brummen (bitte Kleingeld bereithalten), Beachbar-Chillout in Scharbeutz und anschließendem ausgedehnten Sonnenuntergangs-Seufzer am Pariner Berg, Arm in Arm mit unseren geliebten Blechröllchen  :inlove: 

Datum: Sonntag, den 25. August 2013

Zeit: Treffen an der Musik- und Kongreßhalle, Lübeck, ab 17:30, Abfahrt um 18:00.

 

Freuen uns auf oich!  :wheeeha: 

Gute Idee, ich bin dabei,

 

bis Sonntag,

 

Olaf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Ziel des "Bismarcksäulen Sundowner" geändert (sehet weiter oben). Die Loungebar in Scharbeutz ist ausgebucht, also wird es stattdessen ein Bratbuden-Chillout in Niendorf geben :sigh:

 

Somit schaffen wir es dann auch rechtzeitig zum Sonnenuntergang an die Bismarcksäule.

 

LG,

Vio

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank nochmal an alle, die gestern so zahlreich zum Bismarcksäulen Sundowner mitgeknattert sind, ob ganz oder nur für Teilstrecken oder auch nur einfach als Besuch vorbeischauten. Hat mal wieder enorm Spaß gemacht! Das war ein Augen-, Ohren- und Nasenschmaus  :thumbsup: 

 

Foddos folgen...

 

LG & häbbi deh,

Vio

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank nochmal an alle, die gestern so zahlreich zum Bismarcksäulen Sundowner mitgeknattert sind, ob ganz oder nur für Teilstrecken oder auch nur einfach als Besuch vorbeischauten. Hat mal wieder enorm Spaß gemacht! Das war ein Augen-, Ohren- und Nasenschmaus  :thumbsup: 

 

Foddos folgen...

 

LG & häbbi deh,

Vio

 

:thumbsup:  lustich wars, vielen Dank an alle die da waren ! :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hier ein aufruf von Basti via FB: Hallo Rollergemeinde :-)) wollen wir jetzt am Donnerstag zur Eröffnung vom Cafe del Sol an der Autobahn?? Dann würde ich vorschlagen, treffen gegen 19:15Uhr an der MUK !! LG Basti

dabei :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit läuft nur die Fuffi, da ich erst die Krümmerdichtung am WE neu machen muss bei der Roten.

Eröffnung hört sich auch nach fies voll an, ist nicht so meins. Wobei ich das del Sol schon kenne, gab's in HI auch. Ist dort schon an normalen Tagen oft recht voll... Essen lecker, aber teuer.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch eine gute Adresse parat, wo man sich etwas schweißen lassen kann? Eine kleine Schlosserei oder so? Also in HL jetzt, sollte ich wohl dazu schreiben.

Will mir eine neue Flöte für den Bananenauspuff anfertigen lassen nach meinen Vorgaben.

Im Grunde muss nur ein 16mm Rohr an beiden Enden verschlossen werden und ein 19mm Rohr dann an das 16mm Stück geschweißt. Nix Wildes eigentlich. Den Rest mache ich dann.

Die Rohrmaße gibbet wohl in Edelstahl, soll mir recht sein.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 10 Klicks sind eine Umdrehung. Die AQ09 hat etwa 14,5 Gewindegänge, was etwa 145 Klicks sind. Drehe den Rod-Steller im Uhrzeiger so lange, bis diese auf Block geht. Dann 8 ganze Umdrehungen zurück. Das sind ca 80 Klicks von 145.
    • Moin zusammen!   ich bin durch eine interessante Anzeige eines völlig überteuerten T4 California hier gelandet. Wie? Der Verkäufer hat auch eine frisch restaurierte Vespa im Angebot. Da der California schon nach Betrug riecht und mir die Anzeige etwas spanisch vorkam, hab ich ein bisschen recherchiert und bin dann auf die zahlreichen Themen Zwecks Vespas aus Wemding gelandet, z.B. https://www.vespaonline.de/forum/227081-kaufberatung-v50-rundlicht/  Das hat mich endgültig angefixt und irgendwas sagte mir dass ich nicht enttäuscht werde. Und siehe da:  Die Vespa Garage Inh. Müller André läuft zwar unter dem Inhaber André Müller, jedoch ist der "Drahtzieher" dahinter anscheinend wieder mal (Mo) Hamed Jeha, der schon durch die Rollerinsel Bekanntheit erlangt hat.  Darauf gekommen bin ich, weil sich die Werkstatteinrichtung der "beiden" Anbieter erstaunlich ähnelt. Noch dazu wird 1zu1 die gleiche Beschreibung in den Inseraten verwendet und die Adresse der Vespa Garage ist komischerweise im Impressum doch in Wemding. Siehe: Vespa 50 in Wemding Vespa Garage: Vespa Garage Kleinanzeigen   Eventuell kann ich den ein oder anderen durch diesen Thread sensibilisieren beim Kauf dort etwas genauer hinzusehen bzw. lesen sich eventuelle Käufer auch bei der Vespa Garage in das Thema "Vespas aus Wemding" ein. Aber eventuell ist die Qualität ja mittlerweile besser     Frohes Schrauben!  
    • Sehe es e selbst das 80% wieder hieren verkaufen weil es ned so geht was der hersteller verspricht 
    • Hab jede durchprobiert Stellung durch unten einfach viel zu fett und oben dreht sie ned aus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information