Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Nach der zerknallten langen Gerade bei Basthorst letztes Wochenende kann mich Rollsplitt nicht mehr schocken  :sneaky:

Mein Fön & ich freuen uns auf Söndach!  :wheeeha:

Basthorst is Granateneinschlag !!!

 

Zur Entschädigung gibts morjen Moosteppichfahrn :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justamente erfolgt die Zusage aus/ab Monte: :thumbsup:

 

DER Werkstattwagen und gleichzeitig Begleitfahrzeug ab Treffpunkt Fähre, gesteuert von Rupert, rollert gemeinsam mit uns die Route ab !!! :cheers:

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wer erinnert sich von Euch an den Rentner-Rocker, der völlig fertig hinten inner alten E-Klasse sass und sich von seiner Alten hat nach Hause fahren lassen? Wir standen an der Tanke kurz vor Boltenhagen und er hat uns den Stinkefinger gezeigt als er an uns vorbeifuhr.... Knaller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wer erinnert sich von Euch an den Rentner-Rocker, der völlig fertig hinten inner alten E-Klasse sass und sich von seiner Alten hat nach Hause fahren lassen? Wir standen an der Tanke kurz vor Boltenhagen und er hat uns den Stinkefinger gezeigt als er an uns vorbeifuhr.... Knaller

 

Echt?! Warum das denn? 

Der war doch nur neidisch  :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's auch total großartig. Pressefritzen vor Ort, ein Fährkarussell auf der Trave nur für uns, lecker Happi am Ziel mit Spezial-Musikbegleitung, Vespa Servizio-Begleitfahrzeug, tolle Strecke - was will man/frau/Röllchen mehr?  :wheeeha:

 

Anbei etwas Foddoalarm von heute.

 

Vielen lieben Dank nochmal für die Organisation und die dufte Logistik, vor allem, weil die Meute (38 Föne) so gut als Ganzes ans Ziel kam  :thumbsup:

 

LG,

Vio

 

post-39829-0-88188700-1376253408_thumb.jpost-39829-0-31843700-1376253453_thumb.jpost-39829-0-92118500-1376253515_thumb.jpost-39829-0-82255100-1376253550_thumb.jpost-39829-0-34138800-1376253573_thumb.jpost-39829-0-47183200-1376253593_thumb.jpost-39829-0-81513600-1376253617_thumb.jpost-39829-0-88910000-1376253644_thumb.jpost-39829-0-27052400-1376253688_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE !!!
Ein digges Dankeschön an Alle, die von Nah und Fern angereist sind !!
Danke an Alle, die bei der Organisation und Durchführung mitgeholfen haben !
Voran Olli, Viola und Rupert, der leider in den Besenwagen einladen mußte...
Danke auch an die Reusenlager-Bande für die spontane Abschlußveranstaltung !

 


:thumbsup: Ihr seid Bädertour !

 

------------------------------------------------

Ganz großes Kino, Klasse Truppe !!

Ihr alle habt dazu beigetragen,
daß die Tour zu solch einem geilen Event geworden ist !
Supi auch, daß sich fast niemand hat vom Wetter abschrecken lassen, den Schauer von der Hintour hat Sonnenschein bei der Rückfahrt wieder trocknen lassen ...
Ab Dassow ist es wohl doch noch n´ bißgen franselig geworden, aber zum Glück ist ja niemand in der Pampa verschütt´ gegangen und alle sind gut Heim gekommen.
Die Dokumentationen in Bild und Ton geben tolle Eindrücke wieder, Danke fürs Hochladen, sowie vielen Dank auch für das durchweg positive Feedback !

Bis zur nächsten Bädertour, wenn es wieder heißt: "Pack die Badehose ein..."
 
:cheers:

 

 

Bearbeitet von Lorbass
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information