Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

 

Hier nochmal eine Erinnerung für die gemeinsame Ausfahrt in Lübeck für Sonntag den 12.05.

 

 

Treffen ab 13uhr an der MUKstart der Ausfahrt gegen 14uhr.

 

Die Strecke ist ca. 40km lang und auf jeden Fall Smallframe tauglich

 

Also wer Lust auf ne kleine Ausfahrt mit gemütlichem Ziel hat, und nicht gerade beim HFK am Feiern ist, darf sich gerne auf seine Mopete schmettern und ne Runde rollern.

:cheers:

Kleine aber feine Runde gestern!

 

War nett. Gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörrrzlich willkommen in Lübeck  :cheers:

 

wo biste gelandet?

 

Dräger? (weil größter Arbeitgeber und viele von auswärts deswegen her ziehen)

Nee, arbeite jetzt in Stockelsdorf als Ergotherapeut. :thumbsup:

Und durfte grad im Regen nach Hause. Wo ich doch eigentlich bekennender Schönwetterfahrer bin... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste eigentlich im Reusenlager rumfliegen... Ist das für den EVO?

 

Tach,

 

Meld ma an wann Ihr im Reusenlager seid, Turbo sachte ick soll ma reinschauen, die T5 bewundern.

Der Arme Sack mußte gestern nach Sibirien und das am Hochzeits / Geburtstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

will mich hier mal kurz vorstellen: Fahre jetzt seit 1,5 Jahren Vespa in HL (dunkelgrüne PX125) und habs irgendwie immernoch nicht geschafft mal zu einem der Treffen zu kommen. Von der Muttertagstour hab ich leider erst zu spät erfahren und beim Anrollern am 04. Mai hatte ich schon einen anderen Termin ...gibt es demnächst mal wieder eine Ausfahrt/Treffen in HL?

 

Gruß Rüdiger

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

 

Bin auch aus HaEl, seit etlichen Jahren Fuffifahrerin (PK 50 XL), und letztes Jahr kam eine PX 150 hinzu. Ich bastel gern selbst an meiner alten PK herum, stoß beizeiten oft an meine Grenzen, aber lerne ja gern dazu  :sigh:  Anrollern am 04.05. war irre dufte, aber so mal zwischendörch 'ne Ausfahrt wäre natürlich auch supi, immer gern :-)

 

Tüs,

Muirmaid

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

Ein paar Vespas und andere Blechroller treffen sich diesen Sonntag 12 Uhr Spielbudenplatz HH und wollen 13 Uhr zum MoGo Konvoi und die Motorradfahrer aufmischen.

Wer Lust und Zeit hat, weiß also was er Sonntag machen wird.

Abfahrt MoGo dann Ca. 14 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ein paar Vespas und andere Blechroller treffen sich diesen Sonntag 12 Uhr Spielbudenplatz HH und wollen 13 Uhr zum MoGo Konvoi und die Motorradfahrer aufmischen.

Wer Lust und Zeit hat, weiß also was er Sonntag machen wird.

Abfahrt MoGo dann Ca. 14 Uhr.

Bin am Wochenende in Oyten auf'm Run....

wenn ich zeitig genug aus'm Zelt komme, bin ich um 12.00 Uhr da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information