Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Hat Spaß gemacht und tipptopp organisiert. :wacko: :wacko: :wacko:

Wetter hat ja auch einigermaßen mitgespielt, auf der Rückfahrt sind wir dann aber auch noch nass geworden.

Ist der gute Kollege mit der Helmkamera hier vertreten oder hat jemand die Kontaktdaten? Würde mich gerne zwecks "Materialaustausch" kurzschließen... :wacko:

Ich werde meine Videoaufnahmen in den kommenden Tagen auswerten und dann schneiden, dauert aber ein wenig, also bitte habt Geduld.

:wacko:

Bearbeitet von Tyler Durden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war wieder super organisiert, dank an die kelten! allerdings wäre mir bei dem ganzen schrittempo-geeier fast die kupplungshand abgefault. das nächste mal vielleicht lieber mit ner ciao oder so...

Dem kann ich nur zustimmen, wobei es mir noch zusätzlich eine Zündkerze getötet hat. Zum Glück hatte ein Kumpel Ersatz dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich auch interessieren. wenn das wetter mitmacht, bin ich defenitiv dabei.

sind OD'ler die nach kiel eiern auch vertreten?

:wacko:

Laut Umfrage sieht es für Kiel leider mau aus. :wacko:

Werden aber bei der Nachtfahrt in Hamburg zahlreich vertreten sein. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd vorschlagen:

Treffen ab 11uhr in Lübeck an der ARAL --> Fackenburger Allee ecke Ziegelstraße

Abfahrt gegen 11.30uhr.

Standard über Ahrensbök Glasau Bösdorf usw.

wie sieht das aus?

Hört sich gut an, bin dabei ! Wettervorhersage lässt keine Wünsche offen :D

...Über Neumünster wäre mir schon ein Umweg, wenn dann würde ich in der Mitte treffen bevorzugen...schließe mich gerne der Mehrheit an. :)

Bearbeitet von Lorbass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ladys, ich bin letzt Woche gefühlte 300x fotografiert und gefilmt worden, in jeder Kurve standen immer mind. 2 Leute mit ner Kamera in der Hand. Unterwegs blickte ich in Kameras die vorne am Roller, hinten am Roller, am Helm und sonstwo montiert worden...

Wo sind die Bilder?

Wenn beim nächsten Mal jeder anhält um Fotos zu machen, kommen wir wahrscheinlich nie ins Ziel.

Also, wir fahren, ihr macht Bilder, wir wollen sie sehen :wacko:

Außerdem ist die Arbeitswoche fast vorbei und Anrollern Kiel steht vor der Tür. Bitte die potenten Kisten Zuhause lassen, die Durchschnittsgeschwindigkeit wird knapp über dem umkippen sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ladys, ich bin letzt Woche gefühlte 300x fotografiert und gefilmt worden, in jeder Kurve standen immer mind. 2 Leute mit ner Kamera in der Hand. Unterwegs blickte ich in Kameras die vorne am Roller, hinten am Roller, am Helm und sonstwo montiert worden...

Wo sind die Bilder?

Wenn beim nächsten Mal jeder anhält um Fotos zu machen, kommen wir wahrscheinlich nie ins Ziel.

Also, wir fahren, ihr macht Bilder, wir wollen sie sehen :wacko:

Außerdem ist die Arbeitswoche fast vorbei und Anrollern Kiel steht vor der Tür. Bitte die potenten Kisten Zuhause lassen, die Durchschnittsgeschwindigkeit wird knapp über dem umkippen sein....

bitte um nähere Beschreibung von Roller und Fahrer, dann gibt's ne "Spezialbehandlung" beim Video :wacko:

kurz zur Sache, ich werd mit dem Schnitt noch etwas brauchen, aber ich beeil mich... :wacko:

Allerdings muss man sagen, dass es in HH auch schon mau war mit Fotos, gab zwar einige sehr schöne, aber längst nicht die Hülle und Fülle der vergangen Jahre. Die Anzahl der mitgefahren Spiegelreflexer hat sich dagegen aber gefühlt verdoppelt...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie ich aussehe weiß ich ja - jedenfalls nicht sehr fotogen :wacko:

Warst Du das mit der GoPro am Heck? Der Fahrer wird mich jedenfalls verfluchen, da ich die ganze Zeit hinter im war. Bin schon extra mal vorgefahren oder hab mich zurückfallen lassen - zack, 5min später saß ich wieder hinter ihm. Mein Beileid.

Ansonsten: Groß, breit, grüne Jacke, weiße PX, geilen gelben Streifen auf dem Helm :wacko:

Wegen Anrollern Kiel:

Die Leute aus Neumünster treffen sich um 11:15 Uhr auf dem Max Bahr Parkplatz Neumünster http://g.co/maps/wf3ug

Abfahrt nach Kiel übers Land dann um 11:30 Uhr. In Bordesholm steigen kurz danach auch noch 2 ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie ich aussehe weiß ich ja - jedenfalls nicht sehr fotogen :wacko:

Warst Du das mit der GoPro am Heck? Der Fahrer wird mich jedenfalls verfluchen, da ich die ganze Zeit hinter im war. Bin schon extra mal vorgefahren oder hab mich zurückfallen lassen - zack, 5min später saß ich wieder hinter ihm. Mein Beileid.

Ansonsten: Groß, breit, grüne Jacke, weiße PX, geilen gelben Streifen auf dem Helm :wacko:

Wegen Anrollern Kiel:

Die Leute aus Neumünster treffen sich um 11:15 Uhr auf dem Max Bahr Parkplatz Neumünster http://g.co/maps/wf3ug

Abfahrt nach Kiel übers Land dann um 11:30 Uhr. In Bordesholm steigen kurz danach auch noch 2 ein...

jo, got'ya :wacko:

mach Dich auf was gefasst, rosa Hasenkostüm ok? Oder lieber neongelbe Dildospiegel?

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bin ich den schmierigen 2 takt Ölfilm von meinen Lungen wieder los,was bedeutet: "Get ready for Kiel"!!!!! :wacko::wacko::wacko:

Was die von SonSait angesprochene Höchstgeschwindigkeit angeht,werd ich wohl auf die schnelle mal nach einer Ciao ausschau halten

und meine Mofa Prüfbescheinigung von 1983 rauskramen. :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bin ich den schmierigen 2 takt Ölfilm von meinen Lungen wieder los,was bedeutet: "Get ready for Kiel"!!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Was die von SonSait angesprochene Höchstgeschwindigkeit angeht,werd ich wohl auf die schnelle mal nach einer Ciao ausschau halten

und meine Mofa Prüfbescheinigung von 1983 rauskramen. :wacko: :wacko:

Wenn noch einer Bemerkungen über die Höchstgeschwindigkeit bei Kieler Rollertouren macht, fahre ich mit der APE vorweg :???:

Gruß aus Kiel

matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels und Jungens. Der Schnitzelwirt hat gesagt, das er wieder bereit ist euch in die Wallapampa zu schicken, wo ihr euch dann wenn ihr euch verfahren habt die Augen aus dem Kopf heulen werdet. Stichtag wird wohl der 21. Juli. Wie immer: Grillsachen und Bier selber mitbringen, Party dann abends bei Sacha und mir an der Halle. Bitte wieder mit Voranmeldung. Gefahren wie immer in 2er Teams. Näheres dann in den nächsten Wochen. Freuen uns auf euch. Und der Schnitzelwirt sagt: dieses Jahr ist die Panade schön kross und es gibt kostenfrei ne doppelte Pommes dazu. Also Frau geputzt, Roller nochmal geknutscht und dann raus mit der Voranmeldung und rein in die Garage zum Fertigschrauben! :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information