Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Phillip, danke für die Planung und die nette Tour. Wenn ich wüsste, dass du für das Wetter verantwortlich warst, würde ich mich sogar dafür bei dir bedanken...

Cheers

Charly

:wacko: Kann ich mich nur anschließen, war ne schöne Tour! Großes Dankeschön auch an Möllers Gasthof! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Auch wir fanden es heute richtig klasse, auch wenn wir "nur" mit dem Auto da waren. Aber dafür hat Paulina mal

ein wenig Vespa-Feeling kennengelernt. Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und eine schnelle Genesung für

die zwei Verunglückten, werdet schnell wieder Gesund!!!

Liebe Grüsse aus dem schönen Herzogtum-Lauenburg senden Euch

Smako und Yasmina mit Paulina(1 1/2 Jahre alt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je... doch wieder jemand verunfallt? was ist passiert? gute besserung!

Was genau weiss ich auch nicht(irgendwie Reifenplatzer und dann zwei Roller verunglückt), wie auch immer,

leider passiert und hoffentlich sind alle bald wieder auf dem Dampfer!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und Kathrin sind um 18.15 Uhr wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden und es geht ihnen wohl den Umständen entsprechend gut. Beide haben wohl Prellungen, Kathrin auch noch einen kaputten Meniskus :wacko:

Reifenplatzer bei geschätzten 65- 70 km/h. Stefan hat die Karre noch gut gehalten, irgenwann hat´s ihn aber umgehauen...

Kein weitere Beteiligter (Kathrin war Sozia).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und Kathrin sind um 18.15 Uhr wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden und es geht ihnen wohl den Umständen entsprechend gut. Beide haben wohl Prellungen, Kathrin auch noch einen kaputten Meniskus :wacko:

Reifenplatzer bei geschätzten 65- 70 km/h. Stefan hat die Karre noch gut gehalten, irgenwann hat´s ihn aber umgehauen...

Kein weitere Beteiligter (Kathrin war Sozia).

Gutte Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KILLER PK

Es war gefühlt wie vor 21 Jahren ! Auf jeder Geraden, in jeder Kurve hingst du mir an der Pelle!

Dein Grinsen ist unbezahlbar, echt! :laugh:

Super Veranstaltung, super Wetter, geile Leudde, geile Böcke! :wacko:

post-25374-086174000 1318860109_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu..........

kann mich hier nur allen anderen voran anschliessen!! es war echt super, hat einfach alles gepasst!!

gute besserung den verunfallten!!!

ps: nur schade, das man die meisten nur beim an - oder abrollern sieht!! :laugh:

achja! wer hatte denn für die tolle musi bei möllers gesorgt??? :wacko:

lg bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt. hab mir ne 16jahre alte px gekäuft die9700km runter hatte und bin dies jahr 4000 k km gefahren. wäre schön ma öfter wen grüßen zu können. auf der rücktour aus fotzen waren 3 px dabei. eine schicke türkise. es gibt also sogar blechschaltroller nachwuchs den wir fördrn müssen. kampf den ufos. gruß an wirt !!!!!!

!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man nach kieler vorbild (mittwoch punkt 7) ein wöchentlich regelmäßiges treffen stattfinden lassen. immer am selben treffpunkt, immer dieselbe zeit.

wäre ja mal eine idee für die kommende saison oder?

Gefällt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man nach kieler vorbild (mittwoch punkt 7) ein wöchentlich regelmäßiges treffen stattfinden lassen. immer am selben treffpunkt, immer dieselbe zeit.wäre ja mal eine idee für die kommende saison oder?

Gefällt mir

Von mir auch :wacko: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sorry wenn ich mich hier aus Kiel einmische.

Vielleicht wär ja auch ne Parallelveranstaltung denkbar?

Dann könnt man sich ja vielleicht einmal im Monat oder so

in der Mitte treffen - wenn eh an beiden Orten Ausfahrten

laufen.

Fahren hier häufig ähnliche Strecken, neue Ziele z.B. Treffen

mit "Leidensgenossen" aus HL, HH, FL, NMS, OH... oder von wo auch immer

auf halber Strecke wärn nach 4 Jahren mal ne neue Perspektive

(wobei es bisher natürlich auch so nicht langweilig ist).

Gruß Timo

PS: wer mal reinschaun will www.cck.xobor.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man nach kieler vorbild (mittwoch punkt 7) ein wöchentlich regelmäßiges treffen stattfinden lassen. immer am selben treffpunkt, immer dieselbe zeit.

wäre ja mal eine idee für die kommende saison oder?

Genau darüber habe ich auch schon mal nachgedacht, David.

So wie damals, jeden Tag nach der Arbeit/ Schule treffen auf`m Kohlmarkt. Waren das noch Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,sorry wenn ich mich hier aus Kiel einmische.Vielleicht wär ja auch ne Parallelveranstaltung denkbar?Dann könnt man sich ja vielleicht einmal im Monat oder so in der Mitte treffen - wenn eh an beiden Orten Ausfahrten laufen. Fahren hier häufig ähnliche Strecken, neue Ziele z.B. Treffenmit "Leidensgenossen" aus HL, HH, FL, NMS, OH... oder von wo auch immerauf halber Strecke wärn nach 4 Jahren mal ne neue Perspektive(wobei es bisher natürlich auch so nicht langweilig ist).Gruß TimoPS: wer mal reinschaun will www.cck.xobor.de

Auch ne schöne Idee! :laugh:

...dann brauche ich ja gar nicht mehr fahren, da ich in der Mitte wohne :wacko:

Plön ist auch schön, dann kommen wir alle zu Dir! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information