Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Hat richtig Spaß gemacht und Wetter war ja nun auch perfekt! :wacko:

Wer aus HL fährt denn nächsten Sonntag nach Kiel?

Bearbeitet von Multi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer und für das gesittete Verhalten im Straßenverkehr!!!!

Hier noch ein kleines Video von unterwegs

P.S. Der Termin fürs Anrollern wurde nicht nur bei Facebook sondern auch im GSF veröffentlicht, aber leider nicht unter Terminen sondern hier unter Schleswig-Holstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Fotos.

Und auch mal ausserhalb von Feacebook hinterlegt!!! :wacko:;-)

Wäre schön, wenn das alle so machen würden.

Da ich leider noch keinen TüV hatte bin ich nur gekommen um ein paar alte Gesichter zu sehen und Fotos zu machen. Es ist immer wieder witzig die alten Chaoten jetzt gesittet, ein wenig gesetzt und mit dem Nachwuchs auf den Treffen zu sehen.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Ausfahrt. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. :crybaby:

Die Bildgalerie würde ich gerne in der Zukunft erweitern. Ich habe sie gestern schnell installiert und getestet. Es scheint ganz gut zu funktionieren. Falls ihr also Bilder von alten Rollertreffen in und um Lübeck habt, bitte per zip zusenden und ich pflege sie ein.

admin[ät]hanseflash.com

LG Eike :-)

Bearbeitet von Hanseflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Der Termin fürs Anrollern wurde nicht nur bei Facebook sondern auch im GSF veröffentlicht, aber leider nicht unter Terminen sondern hier unter Schleswig-Holstein.

Stimmt so nicht ganz ;-) Hatte Cox gebeten den Termin in den Kalender einzupflegen was der Gute auch gemacht hat. :wacko:

Bearbeitet von Scooterist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat richtig Spaß gemacht und Wetter war ja nun auch perfekt! ;-)

Wer aus HL fährt denn nächsten Sonntag nach Kiel?

wir werden fahren - sind zu dritt,

werden wohl von Bad Schwartau aus starten, dann über Ahrensbök weiter

Gruss

Da würde ich mich dann gern mit dazu gesellen! :-)

Aber das werden doch bestimmt noch ein paar mehr oder gibts nicht zwei Sonntage hintereinander frei?! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich dann gern mit dazu gesellen! ;-)

Aber das werden doch bestimmt noch ein paar mehr oder gibts nicht zwei Sonntage hintereinander frei?! :wacko:

Eventuell komme ich auch mit. War nur vorletztes Wochenende in Hamburg, jetzt Lübeck und dann Kiel.... Und eine Woche später ist Scytheman Run und da will ich auch hin. Wird dann diesen Monat irgendwie etwas viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Der Teilzeitbelgier muß sich mal in eurem Topic einnisten.

Ich fahre mit Frau und Kind Ende Mai für zwei Wochen an die Flensburger Förde, Höhe Glücksburg.

Bißchen Urlaub mit Steine werfen in die Förde.

Da ja da zwischendurch auch mal was anderes gemacht werden will, frage ich hier mal nach was wo geht bzw. sich lohnt.

Dabei ist alles interessant, vom Panzermuseum über nen Hafen oder die Szenekneipe ist mir alles an "Reisetipps" willkommen.

Schöne Ecken wo man mal unbedarft grillen kann usw...

Gruß, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information