Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

übrigens...oslo finde ich auch nicht schlecht..fähre ist aber verflucht teuer..

so teuer nun auch wieder nicht. in 'ner 4-mann kabine ca. 185 euro hin und zurueck.

gruss

übrigens...oslo finde ich auch nicht schlecht..fähre ist aber verflucht teuer..

so teuer nun auch wieder nicht. in 'ner 4-mann kabine ca. 185 euro hin und zurueck.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ähhh..also ich kann ja auch locker auf solche spezialitäten verzichten :crybaby:

ach bille, nicht vergessen, am 11.12. ist nikolausparty in der garage, müssen wir beide doch fit sein :crybaby:

dann darf ich vielleicht auch wieder :inlove:

lg brina

oh shit brina....was machen wir denn da??....durchfeiern??...mhmh hätt ja schon lust mit denen übern xmas markt, aber vieleicht wollen die auch lieber alleine los

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh..der feine herr tourist! hehe.

Als wenn ich hier Urlaub machen würde... die Fotos aus den Chemiefabriken in denen ich bin wollt ihr nicht sehen!

Für dich David habe ich bestimmt noch ein paar schöne Fotos. Von den Hunden die hier gegessen werden, habe ich mir die Fotos gespart. Dafür ist Peking Ente immer ein High Light hier! Ist noch alles dran! (an der Ente :thumbsdown: Ich habe zum Glück keine Probleme und finde es alles super.

Freue mich trotzdem schon wieder sehr auf Lübeck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast du jetzt aber besonders schön gesagt :thumbsdown:

bist denn jetzt schon wieder hier angekommen??..sonst komm bloss gesund und munter wieder heim!!

Hi,

Bin noch in China und diesen Monat insgesammt nur noch 4 Tage in Deutschland. Im Dezember ist zum Glück dann alles wieder normal. China vermisse ich jetzt schon. Die Temperaturen in Shanghai sind mit momentan 21-23 Grad immer extrem angenehm! Gesund und besonders munter bin ich hier auch! Gibt allerdings in China selbst keine Vespas.

Bis die Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder in Europa! Schöne Gruesse aus Madrid wo die Sonne jetzt erst untergeht :crybaby: Oder gleich an der Bar wieder aufgeht :crybaby:

Lese grade von einer neuen Bedrohungslage in Deutschland und möglichen Anschlägen auf deutsche Weihnachtsmärkte! :thumbsdown: Hmm... was heißt das jetzt und wann wollen wir uns treffen? Schlage vor das wir alle unseren Helm tragen! Dann sind wir gut geschützt und erkennen uns dann auch sofort alle auf dem Weihnachtsmarkt! Spricht etwas gegen den Termin von David??

Allen daheim noch eine schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello zuammen ... wer hätte hier in de region denn interesse an einem regelmäigen stammtisch , im winter mit wechselnden aktivitäten usw ? speedy g. , blitzblume und bille haben sich ja schon gemeldet m der sherlock ebenfalls .. im dezember wollen wir evtl zum bowlen auf´m samstag ... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

am 10ten ist ja angedacht, auf den weihnachtsmarkt zu gehen. vielleicht könnt ihr das ja kombinieren?

Bowled sich auch viel besser mit eins acht im Turm, aber diesmal ohne Auto Basti... das Stück schaffen wir auch "Fu Zuss"

oder die Blume fährt uns alle, die tankt ja eh nur Spezi :thumbsdown:

wat tu ich mir freuen... die ersten Schneeflocken hab ich gerade auch schon gesehen!

An den Support, bitte Weihnachtsmann und Schneesmiley einpflegen! :crybaby:

CU

All

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey..wer ist denn nun am freitag ( 10.12.10 ) auf dem lübecker weihnachtsmarkt anzutreffen??

am 11. auch bereits auf nen special party eingeladen..

bitte um kurze rückmeldung, damit ich nicht nachher alleine auf dem markt stehe :crybaby:

nanana brina!!! und was is mit mir???? :thumbsdown:

komme entweder mit oder ohne thor!! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information