Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

...tja das sollte noch herausgefunden werden....das müßt ihr ja wohl entscheiden :thumbsdown:

Na dann wollen wir mal schauen. Glaube aber nicht, daß ich Angst haben muß, oder??? :crybaby:

Naja, schlimmer als Fatzke kannst Du ja gar nicht sein. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich mach mir gleich ins höschen :thumbsdown:

echt schön, was hier alles los ist. wat für ne resonanz!

gestern kam mir da doch noch ne schwarze px in der lohstraße entgegen, kann das vielleicht der lutz aus heilbronn sein?

der wohnt ja jetzt in stodo.

brauche hier drigende eine aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war se matt mit n paar goldenen details (Boogie Nights-Style?). Würd mich nich wundern wenn das Valdez-Team schonmal fürn 17ten übt. :thumbsdown:

der besitzt keine durchfahrtsrechte für den bereich..oder hast du den status geändert?

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

ganz ehrlich??

......ich hab angst :thumbsdown:

Soso, aber Angst bewahrt einen auf der Schnitzeljagd auch davor Letzter zu werden. :crybaby:

Das haben mir jedenfalls die Krankenschwestern gesagt, als ich aus dem künstlichen Koma erwachte nach dem letzten großen Besäufnis. :crybaby: Oder war das noch anders? Ich weiß nicht mehr. Jedenfalls sagt meine Mutter immer zu mir: Jung, wenn Du nicht so komisch wärst, wärst Du eigentlich ganz lustig.

Oder so ähnlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher die strecke abfahren, nee, das geht ja wohl gar nicht :thumbsdown:

falls du dann am 17.07. den schwer erkämpften sieg einfährst, wirste endgültig eh disqualifiziert ;-)

ach quatsch, wir werden alle einen tierischen spaß haben und darauf freue ich mich wie sau, grunz!!!

..und am ende gibts party bis zum :crybaby::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr gestern nur zwei roller an der blüchereiche gewesen, ich hatte leider keine zeit sonst hätte ich auch noch angehalten, konnte leider nur vorbei fahren, hab voll bock mehr roller zu fahren aber allein macht das immer nicht soviel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr gestern nur zwei roller an der blüchereiche gewesen, ich hatte leider keine zeit sonst hätte ich auch noch angehalten, konnte leider nur vorbei fahren, hab voll bock mehr roller zu fahren aber allein macht das immer nicht soviel spaß

toll :crybaby: , dachten schon, der typ auf seiner t5 wollte nichts mit uns zu tun haben :crybaby:

aber zeit ist ein problem, das erklärt alles :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch , war am überlegen später noch mal rum zurollern aber da habe ich mir gedacht da ist eh keiner mehr :thumbsdown:

joo, das hattest dir wohl richtig gedacht.

die blüchereiche hat ja auch nur bis 19uhr auf, hättest wohl auch kein kühles alkoholfreies bekommen :crybaby:

das nächste mal dann halt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das aussieht läßt mein Bruder mich wohl hängen am Sonntag nachmittag. Vormittags muß ich nochmal die Strecke abfahren, evtl. dann mit Patrick Auspuff tauschen, wenn er denn Zeit und Halterung hat. Ansonsten hab ich glaub ich nix aufm Zettel und hätte dann mal Lust und Zeit auf einen kleinen Ausritt. Vielleicht ja noch jemand? :thumbsdown:

Wird sich aber auch erst Sonntag früh rausstellen.Evtl wirds ja auch nüschts.

@Brina: Na dann wollen wir mal hoffen das Du Dich am Samstag unter Kontrolle hast und nicht denkst Du bist auf der Intensivstation. Ich mach dat nich wech! :crybaby:

Aber mal unter Profis, haben wir sowas nich alle mal schon erlebt? Vielleicht aber war der Ort ja anders? Wenn ich mich richtig erinnere oder besser gesagt wenn sich andere richtig erinnern :crybaby:

Na gut, schlagartig müde wie Garfield,wenn den noch jemand kennt, ungefähr auch so voll gefressen, deswegen und wegen Arbeit morgen jetzt ins Bettle.

Ach ja, falls das klappt mit Sonntag, hab leider keine Wurst mehr da, wurd letzte Woche komplett aufgegessen von einem Rudel wilder Rollerfahrer. ;-)

Gute Nachtruhe und und nicht mehr so laut schlafrollern

Zwenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen abend 18 uhr?

muß mich leider unerwartet ausklinken, is erstmal nix mit rollärn, kann weder richtig sitzen, stehen oder liegen :thumbsdown:

muß Montag nochmal zum Doc und vielleicht auch noch ne OP über mich ergehen lassen SCHXXX!!!!

Könnte echt heulen!!!

viel spass euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...

@Billie72: Dir erst einmal gute Besserung!!!!!! :crybaby:

@hl73: Wenn das Sonntag was wird mit dem Ausritt meld Dich mal. Bin dann dabei...

War gerade Einkaufen und hab vorsichtshalber gleich mal ein paar Würschtels besorgt... :thumbsdown:

Gruß

P.S.: Hab auch mal gesagt bekommen das mir im Volls... was daneben gegangen ist... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.... :thumbsdown:.... wer hat denn morgen Lust auf ne kleine Runde.....

so quasi als Generalprobe...hab jetzt auch nen 17er Schlüssel dabei......

ich würde Sonntag gegen 13:00 Uhr an der MUK vorschlagen....

@ sven: habe leider die Halterung noch nicht bekommen... Grillfleisch ist an Board.... !!!

post-36371-094807100 1278755884_thumb.jp

Bearbeitet von Sherlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sven, horde wilder rollerfahrer, so sind wir halt, nimmersatt und ungeniert ;-)

damals, nach rede, ich hätte doch nen schädelbasisbruch gehabt, meine geliebte gs t5 verkauft, ahhh, hätte ich das bloß nicht getan.

@patrick, meinst doch bestimmt sonntag 13uhr oder?

grillfleisch lecker, habe auch noch grillkäse im kühlschrank und wurst (ups die muß weg, mindesthaltbarkeitsdatum 06.07.2010, trotzdem noch verwertbar), vielleicht rennen mir ja noch ein paar kleine brötchen über den weg, die kann man auch gut auf den grill packen :thumbsdown:

@stephan, klein parin, dixieklos, leider war der deckel noch unten :crybaby: , kannst dir bestimmt vorstellen, was da passiert war :crybaby:

@bille, telefonieren, dann bitte noch mal ausführlich für mich. schade, mit schnitzeln wird bei dir wohl nichts.

von mir schon mal auch ne gute besserung, aber hören ja eh gleich. :inlove:

hilfe!!!!! brauch wohl nen partner fürs schnitzeln next weekend, wer erbarmt sich meiner? :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sven, horde wilder rollerfahrer, so sind wir halt, nimmersatt und ungeniert ;-)

damals, nach rede, ich hätte doch nen schädelbasisbruch gehabt, meine geliebte gs t5 verkauft, ahhh, hätte ich das bloß nicht getan.

@patrick, meinst doch bestimmt sonntag 13uhr oder?

grillfleisch lecker, habe auch noch grillkäse im kühlschrank und wurst (ups die muß weg, mindesthaltbarkeitsdatum 06.07.2010, trotzdem noch verwertbar), vielleicht rennen mir ja noch ein paar kleine brötchen über den weg, die kann man auch gut auf den grill packen :thumbsdown:

@stephan, klein parin, dixieklos, leider war der deckel noch unten :crybaby: , kannst dir bestimmt vorstellen, was da passiert war :crybaby:

@bille, telefonieren, dann bitte noch mal ausführlich für mich. schade, mit schnitzeln wird bei dir wohl nichts.

von mir schon mal auch ne gute besserung, aber hören ja eh gleich. :inlove:

hilfe!!!!! brauch wohl nen partner fürs schnitzeln next weekend, wer erbarmt sich meiner? :inlove:

telenier gerade mit bille, noch mal den montag abwarten, dann gibt es neue infos vom arzt.

hoffe, es wird alles gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information