Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

werfährt morgen nach hamburg? wenn ja würde ich michanschliessen.

Wenn sich das Wetter morgen hält und nichts von oben kommt, dann werde ich und eventuel noch 1-2 Leute aus Lübeck starten. Bezüglich Zeit u. Treffpunkt ist aber noch nichts vereinbart, weil wir das Wetter abwarten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich das Wetter morgen hält und nichts von oben kommt, dann werde ich und eventuel noch 1-2 Leute aus Lübeck starten. Bezüglich Zeit u. Treffpunkt ist aber noch nichts vereinbart, weil wir das Wetter abwarten wollen.

wollt ihr 207 fahren?

dachte bei guten wetter kurz vor 11 bei pelz und dann nach kröppelshagen

Bearbeitet von joewest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider raus! Habe heute morgen beim Roller einen Frühjahrscheck (Tanken, Ölwechsel etc.) durchgeführt und danach eine Proberunde gedreht. Dabei ist dann leider der Bitubo vorne geplatzt und das Öl hat sich schön auf der Scheibenbremse verteilt.... :-D Fahren ohne Stoßdämpfer und keine Funktion der Bremse macht nicht wirklich Spaß! Schade :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider raus! Habe heute morgen beim Roller einen Frühjahrscheck (Tanken, Ölwechsel etc.) durchgeführt und danach eine Proberunde gedreht. Dabei ist dann leider der Bitubo vorne geplatzt und das Öl hat sich schön auf der Scheibenbremse verteilt.... :-D Fahren ohne Stoßdämpfer und keine Funktion der Bremse macht nicht wirklich Spaß! Schade :-D

wie platzt bitte schön ein bitubo? wieviel bar hattest da drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

War mal wer auf einem "Italiener-Frühstück" im Norden?

In Holmmoor soll ja alles willkommen sein..außer Krädern auch Alfa, Fiat, Lancia....alles halt..aber war schon mal ein Roller da?

Nein...ich werde nicht mit dem Roller fahren bei dem Wetter, sondern wie die meisten mit dem Mopped...geht auch fixer... :-D

Holmmoor ist am 13.4.

Am 4.5. ist es in Stelle, da ist vielleicht eine Vespa am Start...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

War mal wer auf einem "Italiener-Frühstück" im Norden?

In Holmmoor soll ja alles willkommen sein..außer Krädern auch Alfa, Fiat, Lancia....alles halt..aber war schon mal ein Roller da?

Nein...ich werde nicht mit dem Roller fahren bei dem Wetter, sondern wie die meisten mit dem Mopped...geht auch fixer... :-D

Holmmoor ist am 13.4.

Am 4.5. ist es in Stelle, da ist vielleicht eine Vespa am Start...

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

am sonntag findet in lübeck-blankensee (auf dem ehemaligen bundeswehrgelände des panzergrenadierbataillons 181) das über die stadtgrenzen hinaus bekannte oldtimertreffen der automobilclubs deutschland statt.

werde am späten vormittag hinrollern. wer ist mit dabei bzw vor ort?

fahrzeuge pre 1970 haben übrigens freien eintritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne und david: freut mich, das ihr aus hh hochkommen wollt.

fahrt ihr über rz würde ich vorschlagen, dass man sich in gross grönau trifft-dann so gg 11:15.

fahrt ihr über oldesloe/reinfeld lasst uns an der ersten tankstelle in der moislinger allee treffen. das ist glaub ich eine HEM-tanke. dann so gg 11:00.

erfahrungsgemäß entsteht gg 10:30 immer ein kleineres verkehrschaos um das gelände. sollte aber mit den zweirädern kein problem sein.

@jokerbs: kommst du dann zu dem vereinbarten treffpunkt?

oldtimer6CAM_0254.jpg

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ausflug nach Kiel hat sich gerade erledigt.

Nach 2 Stunden in einer Nothaltebucht auf der A21 und fast einstündigem Ritt in einem Fiat Punto (!!!) mit Motorradanhänger steht die PX jetzt wieder in der Garage :-D Bei knapp über 100 einfach keinen Vortrieb mehr...

Also werde ich wohl morgen mal schrauben und Wolle bereichern.

Ich denke wir werden über die 75 kommen. Für mich wäre 207 günstiger, allerdings für David eher schlecht. Also werden wir uns irgendwo unterwegs treffen...

Definitive Planung dann morgen Nachmittag.

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davids und meine Planungen sehen wie folgt aus:

- die GS bleibt leider im Stall, da der vordere Stoßdämpfer sich aus dem Silentgummi gedreht hat und nicht wieder ordnungsgemäß zurückdrehen lassen will.

- die PX bekommt gleich ne neue Kupplung :-D , dann läuft sie hoffentlich wieder.

Treffpunkt ist für uns um 10.00 Uhr in Bargteheide.

Sollte auch die PX nicht wollen, werde ich morgen auf Davids Pfümpf und dieser auf seinem Neuerwerb anreisen.

Ich geh´ jetzt erst mal schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gut. Ich hoffe, der neuerwerb trägt mich bis

10.45 dort hin.

Is die Pfümpf nich auch schon nen Neuerwerb?? :-D

Ich reise morgen auf 4Rädern an!! Da die Sprint noch bei RTO steht und erst nächste Woche

nen neues Getriebe bekommt...

Sehen uns denn wohl auzfm Platz!!!

Greetz de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Oltimertreffen war ja wohl erste Sahne, wusste gar nicht was so alles in den Garagen schlummert um bei solch geilem Wetter gefahren zu werden.

Bin sogar heile und ohne Benzinprobleme nach Hause gekommen, ja auch Standard bleibt mal liegen, wenn man die falsche Sitzbank draufhat, oder war nur der Benzinhahn zu? :-D

Gibt es schon Fotos von diesem geilen Tag?

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information