Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgende Vespa Primavera angeboten bekommen und treffe mich morgen um über den Preis zu reden?

Vespa Primavera Motor: VNA2T

BJ 1981 mit italienischen Papieren ohne Schlüssel, eigentlich im Originalzustand aber schlecht drüberlackiert und an einigen Stellen rostig und Dellen aber nicht durchgerostet, Motor fest dreht nicht, sieht nach Unfallfrei aus, keine Welle, 14000 km laut Besitzer aber kein Tacho vorhanden, keine Motorabdeckung und kein Scheinwerfer vorhanden.

Wo würdet ihr den Preis ansetzen?

Danke

Grüße

Edited by koenigf
Link to post
Share on other sites

also, die ich oben beschriebene hab war nix für mich!

Jetzt könnt ich aber noch eine mit der gleichen Beschreibung wie oben bekommen, aber o-lack, Motor läuft und Scheinwerfer und Tacho vorhanden, ohne Papiere, mit Schlüssel.

Was muss man denn da ansetzen, was ist realistisch vom Preis?

post-5788-065944200 1306435736_thumb.jpg

post-5788-062208600 1306435748_thumb.jpg

post-5788-002328800 1306435757_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

also mit dem olack bin ich mir nach den fotos nicht so sicher,

aber wenn das stimmt,wirst du 2 scheine legen müssen

2000 meinst?... mit dem lack bin ich mir auch nicht so sicher... und wenn nicht o-lack?

Link to post
Share on other sites

Seh ich da eine Banane oder täuscht das? Dann ja eigentlich eine ET3, aber ohne Schlüssel überm Tacho?

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

2 finde ich übrigens deutlich überzogen, meine ging vor einem Vierteljahr für 2,15 weg und die war DEUTLICH besser in Schuss! Plus Papiere, neuer TÜV etc.

Mehr als 1500 (wenn überhaupt) wäre die mir nicht wert, den O-Lack auch mal stark anzweifelnd

Edited by HM200
Link to post
Share on other sites

Seh ich da eine Banane oder täuscht das? Dann ja eigentlich eine ET3, aber ohne Schlüssel überm Tacho?

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

2 finde ich übrigens deutlich überzogen, meine ging vor einem Vierteljahr für 2,15 weg und die war DEUTLICH besser in Schuss! Plus Papiere, neuer TÜV etc.

Mehr als 1500 (wenn überhaupt) wäre die mir nicht wert, den O-Lack auch mal stark anzweifelnd

das ist auch eine VMA2T, banane hin oder her...

was sagt ihr zu 1000 - 1200?

Link to post
Share on other sites

zu teuer...

was war denn mit der ersten?

wie... meinst 1000-1,2 sind zu teuer?

die erste war en schrotthaufen... geschenkt hätt ich se schon in kofferraum eingepackt aber er wollt 1050, also da geht nix, aber die silberne hats mir schon angetan

Link to post
Share on other sites

ja, find ich....weil O-.Lack fraglich, keine Papiere und auch sonst sieht die Murmel nun nicht "gepflegt" aus...

aber ich hab da eigentlich eh immer ne andere Meinung als der größere Rest :wacko:

Link to post
Share on other sites

ja, find ich....weil O-.Lack fraglich, keine Papiere und auch sonst sieht die Murmel nun nicht "gepflegt" aus...

aber ich hab da eigentlich eh immer ne andere Meinung als der größere Rest :wacko:

tja bin mir da echt unschlüssig. er soll sie aus I geholt haben... mitm EK wollt er nicht so richtig rausrücken, aber es soll ein Interessent da sein der sie anscheinend morgen für 1200 abholen will. Da war er aber auch noch nicht so sicher, der meldet sich morgen bei mir falls sie noch da ist... Heute war die Aussage unter 1,2k gehts nicht. Aber mann könnte ja mal sehen was der Morgen so bringt ;-)

Link to post
Share on other sites

Hast die blaue Spezial auch gesehen? Wie war die vom Zustand her?

blaue Spezial stand keine (mehr) da. Nur noch ne blaue PX 150... vom ersten Eindruck Zustand ähnlich wie die silberne PV, hab se aber net genauer angeschaut.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.