Zum Inhalt springen

Primavera als Restaurationsbasis, ergänzung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgende Vespa Primavera angeboten bekommen und treffe mich morgen um über den Preis zu reden?

Vespa Primavera Motor: VNA2T

BJ 1981 mit italienischen Papieren ohne Schlüssel, eigentlich im Originalzustand aber schlecht drüberlackiert und an einigen Stellen rostig und Dellen aber nicht durchgerostet, Motor fest dreht nicht, sieht nach Unfallfrei aus, keine Welle, 14000 km laut Besitzer aber kein Tacho vorhanden, keine Motorabdeckung und kein Scheinwerfer vorhanden.

Wo würdet ihr den Preis ansetzen?

Danke

Grüße

Bearbeitet von koenigf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die ich oben beschriebene hab war nix für mich!

Jetzt könnt ich aber noch eine mit der gleichen Beschreibung wie oben bekommen, aber o-lack, Motor läuft und Scheinwerfer und Tacho vorhanden, ohne Papiere, mit Schlüssel.

Was muss man denn da ansetzen, was ist realistisch vom Preis?

post-5788-065944200 1306435736_thumb.jpg

post-5788-062208600 1306435748_thumb.jpg

post-5788-002328800 1306435757_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich da eine Banane oder täuscht das? Dann ja eigentlich eine ET3, aber ohne Schlüssel überm Tacho?

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

2 finde ich übrigens deutlich überzogen, meine ging vor einem Vierteljahr für 2,15 weg und die war DEUTLICH besser in Schuss! Plus Papiere, neuer TÜV etc.

Mehr als 1500 (wenn überhaupt) wäre die mir nicht wert, den O-Lack auch mal stark anzweifelnd

Bearbeitet von HM200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich da eine Banane oder täuscht das? Dann ja eigentlich eine ET3, aber ohne Schlüssel überm Tacho?

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

2 finde ich übrigens deutlich überzogen, meine ging vor einem Vierteljahr für 2,15 weg und die war DEUTLICH besser in Schuss! Plus Papiere, neuer TÜV etc.

Mehr als 1500 (wenn überhaupt) wäre die mir nicht wert, den O-Lack auch mal stark anzweifelnd

das ist auch eine VMA2T, banane hin oder her...

was sagt ihr zu 1000 - 1200?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu teuer...

was war denn mit der ersten?

wie... meinst 1000-1,2 sind zu teuer?

die erste war en schrotthaufen... geschenkt hätt ich se schon in kofferraum eingepackt aber er wollt 1050, also da geht nix, aber die silberne hats mir schon angetan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, find ich....weil O-.Lack fraglich, keine Papiere und auch sonst sieht die Murmel nun nicht "gepflegt" aus...

aber ich hab da eigentlich eh immer ne andere Meinung als der größere Rest :wacko:

tja bin mir da echt unschlüssig. er soll sie aus I geholt haben... mitm EK wollt er nicht so richtig rausrücken, aber es soll ein Interessent da sein der sie anscheinend morgen für 1200 abholen will. Da war er aber auch noch nicht so sicher, der meldet sich morgen bei mir falls sie noch da ist... Heute war die Aussage unter 1,2k gehts nicht. Aber mann könnte ja mal sehen was der Morgen so bringt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast die blaue Spezial auch gesehen? Wie war die vom Zustand her?

blaue Spezial stand keine (mehr) da. Nur noch ne blaue PX 150... vom ersten Eindruck Zustand ähnlich wie die silberne PV, hab se aber net genauer angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information