Zum Inhalt springen

Ansaugstutzen 16/16


Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab auf meiner V50 ´n DR75 und fahr zur Zeit einen Dellorto 16/10, hab nun einen 16/16er geerbt, allerdings mit einem 3-Loch Ansaugstutzen. Wo kriegt man eurer Meinung nach schnell und günstig nen 2-Loch AS her, hat schon mal jemand einen 3-Loch zu nem 2-Loch umgebaut?

Was für ne HD würdet ihr empfehlen?

Danke und allzeit Gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansaugstutzen umbauen würd ich lassen. nen 2-loch stutzen kriegst du sicher gebraucht irgendwo hier im forum, ansonsten ist der neu auch nicht teuer. ich hätte einen, kannst dir aber sicher denken, dass ich den nicht ohne den passenden vergaser verkaufen werden. irgendwo hier in deutschland hat auch einer ne internetseite, der verkauft da gebrauchte teile zu guten kursen. habe leider die adresse vergessen. such mal irgendwie. düsentipp kann ich dir leider nicht geben, jhab noch nie son 75er dr eingebaut... :-D Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, daß er ein Loch zuviel hat, paßt der Krümmer von der PK XL/XL2 von der Krümmung her nicht in Deine V50...

Das sowieso. und der gleiche ansaugstutzen ist das auch nicht. also hast du schonmal nen scheiss ansaugstutzen, der nicht passt. der vergaser wird dann wohl auch von ner pk sein, und dann hast du den gaszug von rechts...das ist natürlich ziemlich uncool...und deswegen würde ich dir gerne einen anständigen original 16er mit malossi luftfilter und ansaugstutzen und allem drum und dran, ausser choke-zug natürlich, den nimmst du vom 16.10er, anbieten.......ein paar düsen kriegst du dann auch noch dazu! :-D

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke meine Herren,

war wohl heute abend bei´nem Bier zu lange draussen :-D ,

aber für eure Hilfsbereitschaft mögen euch die Vespa-Götter bei eurem nexten Ausritt mit ein paar Exra- km/h beschenken.

Dann nehm ich den von Julian, bei Egay krieg ich´s immer anne Nerven :-(

Guten Start in die Woche.

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information