Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Mischflasche


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

@Lambrettamax: SOllte jemand absrpingen, schick ich dir welche. Im Moment siehts aber nicht danach aus.

@alle Besteller: Die Flaschen Kosten 2,16 pro Stück. Versandkosten bin ich noch nicht sicher, zwischen 0,70 € (Warensendung) und 2,20 € (Versandtasche) is alles drin :( Muss ich morgen mal bei der Post auschecken. Oder hat jemand nen Tip wie man die am günstigsten verschickt?

Schickt mir mal ne PM mit Versandadresse, dann schick ich euch meine Bankverbindung

Danke für die Geduld

scotch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lambrettamax: SOllte jemand absrpingen, schick ich dir welche. Im Moment siehts aber nicht danach aus.

@alle Besteller: Die Flaschen Kosten 2,16 pro Stück. Versandkosten bin ich noch nicht sicher, zwischen 0,70 € (Warensendung) und 2,20 € (Versandtasche) is alles drin :( Muss ich morgen mal bei der Post auschecken. Oder hat jemand nen Tip wie man die am günstigsten verschickt?

Schickt mir mal ne PM mit Versandadresse, dann schick ich euch meine Bankverbindung

Danke für die Geduld

scotch

Warensendung ist nix, da das offen bleiben muss. Maxibrief (2,20) wird wohl von der Größe nicht hinhauen (max. 50mm hoch)

Also bleibt nur Päckchen mit Nachweis od. Paket bis 2kg für 4,90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

also laut Post geht das mit der Warensendung klar. Das macht also:

2,16€ pro Flasche
+0,70€ Verpackung
+0,70€ Versand

außer bei @Tenand, da sinds 2mal Verpackung und Versand, weil ich nur max. 3 Flaschen in ein Kuvert bekomm, sorry. Wer mal nach Bamberg kommt, kann die Flaschen natürlich auch bei mir abholen. Sagt per PM kurz Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information