Zum Inhalt springen

Bestellung bei Mauro Pascoli


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespafreunde,

da ich noch einige Ersatzteile brauche und von der Qualität der Teile von Pascoli, die man in den einschlägigen Shops bekommt absolut überzeugt bin, möchte ich mal direkt in Italien bestellen.

Ich habe also meine Teileanfrage mit Art.Nr. per Mail an Pascoli geschickt und dann eine Antwort bekommen. Auf die Frage nach den Versandkosten und die weitere Vorgehensweise bzgl. Bezahlung bekam ich leider bis heute keine Antwort (ist jetzt knapp 2 Wochen her).

Wenn ich nun einfach in den Onlinehop gehe und meine Sachen eintippe werden mir Versandkosten von 40 Euro angezeigt.

Meine Frage an euch:

Wer hat schon bei Pascoli bestellt und wie lief das ganze ab?

Gruß Markus

Bearbeitet von nsu-tt-driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so - über online shop - Versandkosten aus Italien sind nicht zu unterschätzen - meist so um mind. 10%.

Händler haben da evtl. bessere Konditionen.

Gegenrechnen, ob sich das wirklich lohnt - oder besser hier in einem shop kaufen.

Bezahle immer mit Kreditkarte

Grüsse

Gerhard

Bearbeitet von hartger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn's nicht eilt und du lust und zeit hast, kannste ja noch abwarten, ob

sich ne sammelbestellung zusammengeht - dann kann man sich die ver-

sandkosten teilen, bzw. mit "innerdeutsch" dann gegenrechnen :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Ich habe auch schon öfter bei Pascoli bestellt und immer so um die 40€ (Grund die italienische Post)bezahlt hat sich bei mir aber immer gelohnt da die Qualität perfekt war.

 

würde mir halt auch kleinteile ansehen die sind auch 100% top und du bekommst genau was du brauchst.

 

gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Porto ist aus It. eben so... meine Erfahrung ist dafür aber auch eine schnelle Lieferzeit von ca. 2 Tagen nach D...

 

Übrigends, wenn man in unseren Shops seine Sachen ordert, hat man die höheren Portokosten bei Direktbestellung ganz schnell raus...

 

Beispiel LU Ständer... hier 30€ Aufschlag zu direkt bei MP

 

Und das heute hier nicht mehr selbstverständliche Feature: Bei Ihm passen die Sachen dann auch tatsächlich für die Modelle, die in der Beschreibung aufgeführt sind ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja also meine Erfahrungen mit dem Passen sind nicht arg anders als bei den anderen üblichen Verdächtigen...Auspuffhalterung 3cm daneben...Backenschrauben von grenzwertiger Qualität und optischer Ausführung.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information