Zum Inhalt springen

Rollerspaß mit dem South Palatine S.C. am 19.-21. August 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

rrrrichtig...aber is ja nur Stop&Go :wacko::laugh:

icke fahr wohl über Land...wie immer...so schlimm is das uff der B9 auch nich....

B9 macht erst Spass ab hinter Bonn...bis dahin ist echt ne scheiss Gurkerei...so wie ich das in Erinnerng hab.

Deutz auf die B59 und dann paar Kilos Autobahn, dann auf die 42, da kommt man eigentlich gut voran..

Dork, wie ´willste denn fahren, Milli/Rodenkirchen/Rondorf...und dann durch Bonn durch ??

Auf welcher Rheinseite ist das treffen...9 oder 42 ?

Bearbeitet von superplus71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wäre super gerne hochgerollert, aber ich muss leider :wacko: mal wieder untern OP-Tisch da meine Knochen diese Saison nicht so möchten wie ich das gerne hätte :wacko:

Ich wünsch euch aber auf jeden Fall viel spass und trinkt einen für mich mit! :wacko::???:

Grüße Achim

aber warum legst du dich dann nicht besser AUF den OP Tisch? :wacko::sly:

Edith ruft von hinten: ääähm: gute Besserung! :laugh:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Sauftouren könnt ihr immer starten ;)

Der Corso zu den Ludolfs startet gegen 14 Uhr rum. Hoffe doch es kommen schon welche am Freitag Abend für die anderen Attraktionen. Da Ich vom Mobiltelefon schreibe, halt ichs kurz und verzichte unfreiwilligerweise auf die GrinseGesichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Meine Damen, ich freue mich auf euch! Vroni, mit dir einmal innig trinken - hach, wäre das schee. Stef, du bist mein schönster Grund zu kommen! :wacko:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information