Zum Inhalt springen

Vespa 50N


Sedor

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier Euch diese 50N an:

Sie wurde mir mal zum restaurieren hingestellt, als ich die Kosten aufgemacht habe verschwand das Interesse und sie wurde abgeschrieben.

Selber hatte ich keinen Antrieb, so steht sie nun sicherlich 6-8 Jahre schon in meiner Garage rum.

Nötig ist eine technische Revision (Motor läuft nicht, Zündfunke ist da), Blecharbeiten, Lackarbeiten.

Bilder:

50N-01.jpg

50N-02.jpg

50N-03.jpg

50N-04.jpg

50N-05.jpg

Papiere gibt es keine, Standort ist Unna, Preis... 600,00 Euro (VB)

Kontakt bitte bevorzugt per Mail: [email protected]

Bearbeitet von Sedor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie auf den Bildern, ich müßte wild suchen um Kaskade und Motorklappe zu finden - k.A. ob die noch irgendwo sind, nach über 6 Jahren rumstehen und von einem Ort zum anderen schleppen ists leider nicht mehr alles an einem Ort.

Weiß nicht, was sollte sich denn da noch machen lassen? Du wirst sicher eine Vorstellung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information