Zum Inhalt springen

Mikuni TMX 35


spax

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hab hier einen gebrauchte 35 der nur ein 1,8 Schwimmernadelventil hat. standard bzw auch das größte das rein passt ist ein 3,5 er.

sck hat ein 2,8  im programm reicht das auch? hat wer probiert?

möchte mir die bestellerei bei topham ersparen.

Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2021 um 09:18 hat Pferschy folgendes von sich gegeben:

hallo

ich hab hier einen gebrauchte 35 der nur ein 1,8 Schwimmernadelventil hat. standard bzw auch das größte das rein passt ist ein 3,5 er.

sck hat ein 2,8  im programm reicht das auch? hat wer probiert?

möchte mir die bestellerei bei topham ersparen.

Topham ist nicht mehr Aufwand als sck. Ein kurzes mail und schon kommt das Teil inkl. Rechnung. Das war bei mir immer super einfach und problemlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Spezialisten. Ist diese Schrägstellung noch im Rahmen?

Ansauger wurde durch einen Bekannten geschweißt. Einen niedrigeren 90 Grad Bögen habe ich auch noch liegen damit der Vergaser nicht oben an der Backe ansteht. 

Mfg steff

 

 

 

 

 

 

IMG_20210215_175023.jpg

IMG_20210215_175032.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 9 Stunden hat Chan200 folgendes von sich gegeben:

Hallo 

kann mir vllt jemand sagen ob der Vergaserdeckel vom Miluni TMX 30 auch auf den Mikuni TMX 35 passt.

 

danke

Die Zubehöranbieter (z.B. CMD Snakehead) für Deckel liefern ihre Artikel für TMX30 und TMX35 und baugleiche unter der gleichen Bestellnummer aus - sollte passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Aloha,

 

sorry, hab kein passenderes Topic gefunden.

 

Es geht um einen TM 38.

Ich bin eher der Dellorto Horst und Mikuni ist absolutes Neuland für mich, aber in der neuen Spenderkarosse ist der Vergaser eingetragen, also soll auf den neuen Motor auch ein Mikuni drauf.

 

Setup:

V50 Pinasco Gehäuse

Kingwelle 51/110

W-FORCE 135ccm

L&S 55er

 

Was wäre eine gute Ausgangsbedüsung, womit man anfangen könnte?

 

Ich hab einen HD Satz 370- 460 dazubekommen und 3x ND (20 - 22,5 - 25) und der Vergaser war so bestückt:

 

20240416_103059.thumb.jpg.79410ba29b3f2c5690425a8268f18557.jpg

 

Lässt sich da was vernünftiges zusammenwürfeln, oder brauch ich direkt nen anderen Schieber, Nadel usw.?

 

Danke & VG

Vladi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information