Zum Inhalt springen

T5 kupplung in Px 80


ueuexPX

Empfohlene Beiträge

servus zusammen,

also erst mal mein setup:

px 80 e lusso mit

139 malle

24er vergaser

irgend son sip auspuff

die orgiale kupplung hat für meinen geschmack eine zu kleine übersetzung und somit wollt ich eine 22z kulu einbaun... bei sip so eine gekauft und ging net....

rumgebastelt und aus der neuen und der alten eine gemacht ging zwar ist aber bei hohen drehzahlen durchgerutscht.... dann wurde mir geraten eine T5 kulu mit 7 federn und 3 scheiben (22z) zu nehmen.

kupplungsdeckel und steg bearbeitet (kulu dreht sich) ABER: wenn ich bei nicht laufendem motor in den 1. gang schalt trennt sie nicht.

wenn ich aber auf den kickstarter trete rutscht dieser durch....

meine frage wie kann das sein muss ich noch irgendwelche distanzscheiben oder ähnliches tauschen??

und der kickstarter rutscht nicht immer durch es kommt mir so vor als würd irgendwas "eiern" weil er nämlich manchmal greift und er hobel anspringt....

ich bin mit meinem latein am ende!

HILFE!!!

mfg felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information