Jump to content

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!

Recommended Posts

• Replies 293
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ohne Worte ... Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer: Klasse 1 (50-139ccm): 20 Klasse 2 (50-150ccm): 25 Klasse 3a (80-200ccm): 10 Klasse 4 (50-299ccm): 22 Klasse 5a (133-133ccm): 1

Mädels ISA Tagessieg. K1 "!meine!" da hat der Bene Neuberger gewonnen

Posted Images

ja und wie ?

Ich bin am Ende von Q1 in der Schikane vor Start/Ziel gestürzt. Danach bin ich aufgestanden um den Roller von der Strecke zu schieben und er ist unter absulter Mißachtung der gelben Flaggen und der winkenden Streckenposten ungebremst in meine Karre und mich geknallt. Vor dieser Aktion sind betreits mindests 3-4 andere Fahrer mit angepasster Geschwindigkeit an mir vorbeigekommen, der Streckenabschnitt war auch absolut gut einsehbar.

Beim Aufprall hatte er geschätzte 70KM/H drauf und die Zuschauer dachten, dann keiner von uns mehr aufsteht...

Mein Chassis ist quasi totaler Schrott und meinen neuen Motorblock hat der Kollege auch noch beschäftigt (Stehbolzen unten komplett rausgebrochen, sifft).

So gesehen bin ich mit ein paar Prellungen sehr sehr glücklich davongekommen!

Wegen der Schäden an meinem Roller wird es aber noch ein Gespräch geben und wegen dem grob fahrlässigen Verhalten, welches ich in dieser Form NOCH NIE bei einem Rennen erlebt habe, werde ich dem ESC-Gremium eine Disziplinarstrafe vorschlagen!

if someone has lost a hooded black jacket in the tent for the breakfast ....I have it so PM me ! :wacko:

Help! J'ai perdu ma bague de fiançailles. Il est «Philipp>> gravée dans le bague. S'il vous plaît me faire savoir, doit-elle trouver la bague. Merci !!!!!!!! Isa

I have not, sorry ;-)

and I know how do you feel because I have also lost my wedding ring while I was driving my scooter....without gloves...

:wacko:

did you look into your gloves ?

Edited by Luccio

Thanx for this great weekend on this amazing track!

Was im Vorfeld von Vielen in den Himmel gehoben wurde (die Strecke) hat sich für uns mehr als bestätigt - geiler Track mit einem unglaublichen Grip! Auch das "Außenrum" hat gepasst und so hatten wir ein klasse Wochenende. Erfolgreich war zwar eher meine Schwester (Platz 2 in K7), aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Über die Zusammenlegeung der PX-GT-Klasse mit der PX-Tourist-Klasse bin ioch nicht so wirklioch glücklich, da man nicht so wirklich mitbekommt, wer jetzt ein direkter Konkurrent ist, aber das wird ja voraussichtlich bei den nächsten Rennen überschaubarer!

Thanx to KTy & his team for the perfect organisation - much respect for the young & fast french-lady.

Greets, Alex.

what a weekend... many thx to kty&team. :crybaby:;-):wacko:

auch an alle anderen ein herzliches dankeschön für fairness, spaß und überhaupt sehr angenehme gesellschaft.

gott sei dank ist niemand all zu ernst zu schaden gekommen. ich denk allerdings auch, dass der häcker-angriff absolut unnötig war. aber das regelt man sicher besser unter 4-6 augen als hier.

mir hat's großen spaß gemacht mit den französinnen zu fahren. wär schön, wenn sich diese art der völkerverständigung auch bei den folgenden rennen etabliert...

p.s.: ich sag jetzt mal... photos sind fertig, video kommt die woche :-)

Edited by sibylvane

jetzt weis ich auch mal wer der superplus71 is !

immer wieder schön

der hinterreifen von mir hatte nicht gepasst bei dir ,war zu breit oder so ?

und vor allem noch einen riesen dank und ein lob an luccio,kty und das ganze team ! :wacko:;-):-):crybaby::thumbsup:

...ach du bist das :laugh:

Danke für das Angebot nochmal, Felge war zu breit, hat leider nicht gepasst.

Hab dann vom Hömmes nen 90/90 auf ner schmalen Felge bekommen.

:thumbsup:

what a weekend... many thx to kty&team. :crybaby:;-):wacko:

auch an alle anderen ein herzliches dankeschön für fairness, spaß und überhaupt sehr angenehme gesellschaft.

gott sei dank ist niemand all zu ernst zu schaden gekommen. ich denk allerdings auch, dass der häcker-angriff absolut unnötig war. aber das regelt man sicher besser unter 4-6 augen als hier.

mir hat's großen spaß gemacht mit den französinnen zu fahren. wär schön, wenn sich diese art der völkerverständigung auch bei den folgenden rennen etabliert...

p.s.: ich sag jetzt mal... photos sind fertig, video kommt die woche :-)

spitzenbilder, gleich mal eins in die signatur gepackt :thumbsup:

dankeschön :thumbsup:

Moin ,

Gestern Abend nach über 9std fahrt oder standzeit zuhause aufgeschlagen :wacko:

Sehr geile Veranstaltung ;-)

Hut ab vor der Orga .

Startaufstellungen haben leider nich so geklappt .

Dafür Top Sanitäre Anlagen das muß man ja mal erwähnen !!!! :-)

@ Heizer sehr gerne !Is doch Mist soweit zu fahren wenn man dan nich nen bissl Spaß aufm Track hat .

@ Macphisto Top Leistung Glückwunsch :crybaby:

Und nen Fettes Respekt an den Sk8terboi zum erstenmal und gleich so schnell ! :thumbsup::thumbsup:

nice picture...thanks :wacko:

first test drive after the change from Conti to Dunlop...tyres fantastic...but the Franz was too close...

luckily I was able to repair the headset...was looking the same like John´s one day later:

post-7881-004477200 1307373360_thumb.jpg