Zum Inhalt springen

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


KTy

Empfohlene Beiträge

:thumbsup:

mädels? wo waren da mädels?

da waren hunderte ,sind aber erst samstags gekommen ! :thumbsup::crybaby:

ich hab noch vergassen das ich den biricht echt top finde ,super das sich der martin so viel arbeit macht ,alle andern mit den photos aber auch . :wacko:;-):-)

ich hab sogar irgendwo nen blechbild aufkleber gefunden und werde damit auf meinem roller werbung machen !

Bearbeitet von ludy1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Jetzt macht mal halblang. Die Frau S.Vane haut den Bericht in Deutsch und Englisch einen Tag früher raus, denk da liegt eher die Latte. ;-)

Wichtig ist jedenfalls dass viele Mädls bei den Rennen sind die Bier Zapfanlage dann doch noch funktioniert hat der Sport gut nach außen getragen wird. Die ganze ESC ist eine Hammer-Sache und irgendwie glaub ich, die Welt sollte das erfahren!

...und wie war das jetzt mit den Chickas? :wacko:

Bearbeitet von Rusty Sprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch noch mein größten Respekt und Lob an alle Organisatoren aussprechen!!!! :crybaby:

Die Bilder sind ja mal wieder der Hammer (Silvy und Martin, uvm.) und diesesmal auch wieder ein paar von mir dabei, DANKE ;-)

Diese 50Euro-Digicam-Fotos sind daher endlich überflüssig geworden!! :-) Und vieleicht bringen die Berichte auch noch mehr Zuschauer vor Ort?!

Freu mich schon auf RnR :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice picture...thanks :wacko:

first test drive after the change from Conti to Dunlop...tyres fantastic...but the Franz was too close...

luckily I was able to repair the headset...was looking the same like John´s one day later:

Chris,

Nochmal ein riesen dank für deine hilfe!!

Supa Wochende! Sind noch bis Gestern in Frankreich geblieben und habe in Pussey eine schönen Mittag trainieren können.

JF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,

Nochmal ein riesen dank für deine hilfe!!

Supa Wochende! Sind noch bis Gestern in Frankreich geblieben und habe in Pussey eine schönen Mittag trainieren können.

JF

ich find das bei dir immer sehr geil ,du musst doch 200trainingsstunden im jahr haben ?! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs inzwischen auch mal geschafft ein Onboard Video hochzuladen, K2 erster Lauf von meinem Roller aus:

@Mike: Zumindest beim Start stehst Du mir im Weg :-)

Moin Moin!

Super Video. Klasse Kampf mit dem Franzosen :wacko:

Gruß Andi ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike: Zumindest beim Start stehst Du mir im Weg :wacko:

Sorry! Ich hatte schließlich ne geschätzte Minderleistung von 14-15 PS, selbst Bene und Menzo sind mir mit ihren ca. 16-17 PS trotz ähnlichem Kurvenspeed auf der Geraden immer weggezogen :thumbsup:

Aber ich hoffe ich krieg das bis zum RnR geregelt :-)

Sehr schönes Video!!! Gutes Ding! Du und Lucien hattet sicherlich mordsmäßigen Spaß :crybaby:

Sehr schön auch der Streichler von Alex und mir gleich in der ersten Kurve nachm Start ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information