Jump to content

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!

Recommended Posts

• Replies 293
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ohne Worte ... Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer: Klasse 1 (50-139ccm): 20 Klasse 2 (50-150ccm): 25 Klasse 3a (80-200ccm): 10 Klasse 4 (50-299ccm): 22 Klasse 5a (133-133ccm): 1

Mädels ISA Tagessieg. K1 "!meine!" da hat der Bene Neuberger gewonnen

Posted Images

clémence

:-)

Auch von mir tolles Lob! Absolut gelungen, nichts auszusetzen, einfach nur geil!

Top Grip, ultra viel Zeit zum Trainieren, alle Ansagen auch auf englisch, riesen Steigerung!

Toiletten immer sauber, immer Seife, immer Papiertaschentücher, es hat echt bis ins kleinste Detail alles gepasst. Sogar die Parties werden immer besser! ;-)

Stimmung ebenfalls der Wahnsinn, ein echter Beitrag zur innereuropäischen Völkerverständigung! Hab selten so viel Spaß gehabt als Markus A. ( Name der Redaktion bekannt :thumbsup: ) und ich rotzbesoffen irgendwann um 3 in der Früh bei Clémence im Zelt saßen (leider noch mit 8 anderen Jungs :thumbsup:), kein Wort verstanden haben aber trotzdem soviel lachten, dass uns die Bäuche weh taten!

Top Fairness auch bei allen Schaltrollerfahrern (die Automatikjungs und das Moped klammere ich an dieser Stelle mal aus), auch wenns mal untereinander gehakelt hat, hat man sich gleich wieder zusammengerauft. Find ich toll, dass so gut wie keiner so verbissen fährt, wie so mancher es mal getan hat :laugh::wacko:

Passarati: Mach dir keenen Kopp, mich hats vor Robert auch gemault und er ist wegen mir deswegen auch hingefallen. Basst scho, wird schon nichts Schlimmes an meiner Karre sein.

Bene: Vollsten Respekt!

Und der Streckenbesitzer ist ab sofort bei mir eine Legende!

Immer wieder eine Freude!!! Danke!

:???::crybaby:

Edith sagt, dass die Rundenzeiten im Vergleich zum letzten Jahr echt abartig schnell waren. Das schöne Wetter hat sich echt ausgewirkt...

P.S.: Alex: Bin auch der Meinung, dass sowas nicht passieren darf. Angesichts der Umstände muss man halt gucken, wer letztendlich Schuld war und dann mit demjenigen ein Wort reden. Falls nicht ganz klar ist, was ich meine, bitte Pm.

...leider kann man mich durch das Visier nicht Grinsen sehen :sly:

post-1-038159900 1307382233_thumb.jpg

post-1-082781600 1307382368_thumb.jpg

post-1-019330500 1307382370_thumb.jpg

post-1-036360800 1307382371_thumb.jpg

Edited by maniac

alter schwede war das ein geiles wochenende :wacko:

vielen dank an die organisatoren, den sehr coolen und immer freundlichen streckenbetreiber (der nebenbei auch noch koch ist :-) ) und alle anderen.

am meisten freu ich mich natürlich über meinen 5. platz in kl. 5 a, hätte nicht gedacht dass ich so gut mit den schnellen jungs mithalten kann!

wir kommen nächstes jahr definitiv wiedeer ;-)